Jump to content

plotzn

Autor
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über plotzn

  • Rang
    Nachtschwärmer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. plotzn

    Apokalyptisch

    @Lightning Herzlichen Dank, Stefan! Da hab ich mich ja erfolgreich getarnt. Das Zimmer muss zu Beweiszwecken erst mal so bleiben... 😉 Lieber @gummibaum, vielen Dank. Es freut mich, wenn das Ende überraaschend kam. 🙂 Liebe @Josina, auch Dir vielen Dank! 🙂 Euch allen liebe Grüße und einen schönen Feiertag! Stefan
  2. plotzn

    Der Chaoskugelfischphilosoph

    Lieber Georg, gratuliere zum Siegertreppchen! Lass uns den Schampus gemeinsam trinken, um dann herumzukugeln. So läst sich das Chaos leichter ertragen... Liebe Grüße, Stefan
  3. plotzn

    Apokalyptisch

    Herzlichen Dank, Euch allen, für Eure netten Kommentare! 🙃 Lieber @Georg C. Peter, vielen Dank für Deine Glückwünsche, die ich gleich zurückreichen kann. Das war denkbar knapp! Ich werde mich im Mai tatsächlich warm anziehen müssen - am besten gleich den Neoprenanzug, damit die Klamotten nicht wieder so kleben 😉 Liebe @Thymian , und ich freue mich, dass es Dein Favorit war! 🙂 Liebe @Sonja Pistracher, herzlichen Dank! Ich wusste gar nicht, dass man mit Chaos so viel Freude machen kann... 😉 Danke, liebe @Liara! Schön, dass Du Dich geoutet hast und
  4. Liebe Claudi, Hinkjambus also. Wieder was gelernt. Der treibt den Beat und passt so 1A zum Thema - oder umgekehrt... 😉 Ich hab's probiert, doch Hink-Riegen werd ich so schnell nicht hinkriegen. Liebe Grüße, Stefan
  5. Danke, @Lina! 🙂 Ja. Augen auf bei Anlagewahl! Man kann sich entscheiden zwischen zinsloser Sicherheit und Hochrisiko - sofern man überhaupt etwas anzulegen hat. Beim Drahtkarten-Skandal kommt noch das Risiko dazu, dass Kontrollmechanismen versagt haben... Liebe Grüße, Stefan
  6. Anfangs waren die Bedenken, dort zu investieren, groß. Keiner hat was zu verschenken und es wirkte dubios. Aber allerlei Experten, ernst & jung, warn positiv: »Na, bei den Vermögenswerten geht mit Sicherheit nichts schief!« Auch der Prüfer von der BaFin gab gelassen grünes Licht, ein Minister übertraf ihn – "Seriös!" stand im Bericht. Also pumpte ich Millionen in das ehrenwerte Haus. Ja, Vertrauen kann sich lohnen, doch Kontrolle zahlt sich aus!
  7. plotzn

    Au fein!

    Schwarzhumorig und saugut, Rita! 👍 Mich würde der doppelte Student nur stören, wenn er die Pointe erahnen ließe, was aber hier nicht der Falls ist (zumindest für mich). Was mich aber schockiert, ist, dass Enten keine Vegetarier sind! 😱 Mein nächster Parkbesuch wird sehr vorsichtig ausfallen.. Liebe Grüße, Stefan
  8. plotzn

    Apokalyptisch

  9. Servus Lé, ich sehe schon - Allergiker bist du nicht, sonst würdest Du nicht unter Birken schreiben... 😉 Sehr witzig und selbstironisch! 👍 Die unterschiedlichen Verslängen geben dem Ganzen noch einen eigenen Drive. Liebe Grüße, Stefan
  10. Klasse Limerick, Rita! 👍 Idee und ausführung 1A. Ich konnte mich sofort damit identifizieren... 😉 Liebe Grüße, Stefan
  11. plotzn

    Kein Benehmen

    @Aetschie: Reimlich Quaken und auch Schnattern und ganz aufgeregt zu flattern, das gehört bei meinen Werken zu den nennenswerten Schwächen. @Lina: Freut mich! 🙂 Danke Euch beiden für den netten Empfang! Liebe Grüße, Stefan
  12. plotzn

    Kein Benehmen

    Sie beäugen mich mit Argwohn, nicht erst jetzt, schon tagelang. Ist es, weil ich meist im Park wohn, stört mein watscheliger Gang? Gönnen sie mir nicht die Brocken, die man mir zu Füßen warf? Dabei ist das Brot doch trocken, wurstlos und oft krustig-scharf. Ziehe ich zu viele Blicke auf mein schillernd-buntes Kleid? Ist die schnatterhafte Clique eifersüchtig und voll Neid, dass ich, als sie draußen pennten, in den eignen Federn schlief? Ja, so ist der Rest der Enten – quaken viel und gucken schief.
  13. plotzn

    ausgebremst

    Schöne Pointe, Rita! 🙂 Das Insektengitter gibt es übrigens auch in der verstärkten Variante. Meist in Gefägnissen... Mann kann eben nicht nur sich, sondern auch andere abschotten. Liebe Grüße, Stefan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.