Jump to content

Alexander

Autor
  • Gesamte Inhalte

    124
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Alexander

Autorenleben

  • Lieblings Autoren / Dichter
    Rilke, Erhardt, Busch etc

Letzte Besucher des Profils

304 Profilaufrufe
  1. Alexander

    Erniedrigung

    Gut transportiert Juls. Gewalt, Lust und Zwang sind hier sehr gut dargestellt. In guten wie in schlechten.....Auch die Gleichgültigkeit kommt nicht zu kurz. Gefällt mir. Bisschen düster is auch ganz gut. Top LG Alex
  2. Alexander

    Wein

    Danke hab versucht die Gewalt bisschen zu umschleiern 😅 Eigentlich wollt ich es brutaler machen aber irgendwie steh ich auch auf Verschnörkseltes 😂 LG Alex
  3. Alexander

    Kehrtwende

    Hey Rudolf Gefällt mir sehr gut und... Wer in der Fremde nicht fegen will ist ein Heimkehrer. LG Alex
  4. Es ist schon echt unglaublich wie viel man für einen anderen Menschen empfinden kann und wie intensiv vor allem. Echt wunderschön geschrieben. Top LG Alex
  5. Wirklich schön traurig, nachdenklich und Hoffnung gebend. Ja weinen ist manchmal notwendig. Wer nie weint hat meiner Meinung nach kein Herz oder ein perfektes Leben. LG Alex
  6. Ich als Handwerker liebe ja sowas 😂 Nicht übel sprach der Dübel und verschwand in der Wand. LG Alex
  7. Alexander

    Wein

    Wein Wein ist meine Wonne, brauch ich jeden Tag, nach der Abendsonne sehe ich was ich mag. Lager ihn im Keller, reift dort vor sich hin, ob dunkel oder heller, bis ich bei ihm bin. Weine nur! Trink ich gern. Balsam für die Kehle unterm Abendstern. Streichelt mir die Seele. Schaue aus dem Fenster. Ich höre sie noch schreien meine Weingespenster und schenk mir wieder ein.
  8. Es lebe der Dialekt. Unverzichtbar für die Erhaltung der Kulturen. Sehr sehr schön. LG Alex
  9. Ja oft wäre sich zu trauen besser auch wenn's hinterher nicht klappen sollt. Dann hat man es wenigstens versucht statt es zu bereuen es nicht mal probiert zu haben. Schön. LG Alex
  10. Alexander

    verspielt

    Ein perfektes Bild geschaffen meiner Meinung nach. Ein neumodischer Western. Setzt man statt Casino Saloon wäre es ebenso ein wunderbares Bild. Gefällt mir außerordentlich gut wiedermal. Du hast die Stimmung eines dramatischen Endes, eines Spielers Dee keinen andere Ausweg mehr sah, perfekt in Szene gesetzt. Top LG Alex
  11. Süße Sachen sind einfach verführerisch. In diesem Fall leider Gafängnisvoll 😉 Klasse der Vergleich mit dem Gezuckertem. LG Alex
  12. Hey Juls statt Knöpfe dreht würde ich Schrauben dreht nehmen. Um im handwerklichen zu bleiben. Sonst solide LG Alex
  13. Alexander

    Fliegende Kinder

    Ich hab zu danken. Danke für den Like. Schön das es dir gefällt. LG Alex
  14. Wie immer einen Klopfer auf die Schulter wert. Ich hör jetz Number of the Beast und trink einen. Prost Top LG Alex
  15. Alexander

    Fliegende Kinder

    Fliegende Kinder Fliegende Kinder müssten wir sein. Mit Wunderdrachen Träume speien. Im Freiheitspark auf Erden, würde dann im Hoffnungsschein, daraus ein Lachbaum werden. Wässerten ihn mit bunten Farben. So wüchsen dort, Märchen und Sagen. Würden in Brunnen Wünsche werfen. Geborgen unsere Flügel tragen und unbewusst die Augen schärfen. Als könnten wir die Lebensklagen mit unbeschwerten Schwingen jagen. Sie, durch und durch, mit Liebe tränken. Mit ihnen froh in Wonne baden und danach im G
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.