Jump to content

Peter Jansen

Autor
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Peter Jansen

  • Rang
    Nachtschwärmer
  • Geburtstag 18.09.1969

Autorenleben

  • Wohnort
    Brüggen
  • Webseite
  • Lieblings Autoren / Dichter
    Andreas Eschbach, Dan Brown, Wolfgang Hohlbein, Dr. Joseph Murphy etc.

Letzte Besucher des Profils

92 Profilaufrufe
  1. Liebe(r) Alter Wein, die Energie folgt der Aufmerksamkeit😊🤫
  2. Durch alle Herren Länder – die Grenzen ganz egal, gibt es eine Verbindung – einfach phänomenal. Durch die blühenden Lande – wo zuvor nur Tristess, fährt nun der neue – Trans-Fairness-Express. Er fair-bindet alle Menschen, – mit Liebe bunt lackiert und wird von uns Kindern – mit Güte wohl geführt. Auf sehr starken Schienen, – aus Weisheit und Toleranz, in Regenbogenfarben – und lichtvoll im Glanz. Auf den Waggons in großen – Lettern lackiert steht, Zielort ist die „Freiheit“ – direkt über „Humanität“. Er fährt an einer Kette – aus Kindern jetzt vorbei, aus a
  3. Ka1 (KI) ist wirklich vollkommen frei, denn wir sind ihm nur einerlei. Ka1 ist niemals frustriert, denn Ethik hat es nicht einstudiert. Ka1 hat keinerlei Bedenken, uns mit Angst und Wut zu beschenken. Ka1 weiß genau was uns fehlt, Ka1 rechnet aus, was für uns zählt. Ka1 ist randvoll mit Daten, denn Ka1 wird von iRIS beraten. Was Ka1 über uns noch nicht weiß, geben aXela und MuGGle ihm preis. All dies machen sie nur zu gern, denn auch ihnen ist Ethik nur fern. Ka1 hat unseren Mangel erkannt, Mangel umkreist unseren Verstand. Lügen bringen
  4. Liebe Josina, wir leben in einer tollen Zeit, immer. Es gibt viele Erfahrungen zu machen, warum wir aus meiner Sicht hier sind. Ich freue mich sehr, dass Du und ich einen ähnlichen Hintergrund haben. Wir unterstützen über Plan.de zwei Mädchen in Südamerika und unsere beiden Töchter waren in Afrika für ihr FSJ. Schön, wenn man etwas zurückgeben kann. Deinen letzten Absatz möchte ich sehr, denn meine Klienten und ich selbst fühlen uns am wohlsten, wenn „Herz und Verstand seelenverwandt“ sind. Liebe Grüße ☺️🙏🏼
  5. Vielen lieben Dank liebe Lina, Du bist bereits in meiner Welt. Entscheidend ist nicht was Du weißt, sondern was Du fühlst. Hab ich Dich berührt? Dann willkommen in meiner Welt☺️🙏🏼 Hallo liebe Josina, erst mal Vielen lieben Dank für Dein warmes Willkommen 🙏🏼 In meiner Welt gibt es die Macht der Vorstellungskraft, die Dein Hirn nicht von der Realität unterscheiden kann. Was wäre wenn wir seit 10 Jahren keinen Fernseher mehr hätten, Radio beschränkt, Nur Nachrichten aus seriösen Quellen konsumieren würden und nicht 24/7 per Handy mit allen Krisenherden der
  6. Peter Jansen

    Für die Hoffnung

    „Meine Welt“ Willkommen in meiner – kleinen Welt, es gibt keine Macht – und auch kein Geld, Die Arbeit zählt – nur sekundär, die Gesellschaft ist – familienfair. Auch Eltern können – Glück gestalten, weil Firmen – Kinderhorte halten. Willkommen in meiner – kleinen Welt, jeder fühlt sich fit – so wie ein Held. Krank sein ist – nur noch Phantasie, Liebe als universelle – Pandemie. Das Wasser ist sauber, – die Luft ist frisch, nur Bionahrung – auf jedem Tisch. Die Tiere werden – fair gehalten, mit uns gern – den Tag gestalten.
  7. Lieber Leser, hier findest Du lichtvolle Gedichte und Kurzgeschichten. Alle Gedichte haben die Gemeinsamkeit, Dir sehr positive und lichtvolle Gedanken ohne erhobenen Zeigefinger zu vermitteln und liebevoll näher zu bringen. Teilweise gewürzt mit einer Prise Humor, um die vermeintliche Schwere mancher Themen mit einer Spur Leichtigkeit zu versehen. Nimm das Leben und diese Zeilen wichtig aber nicht allzu Ernst und begegne den Zeilen die Dich betreffen mit Güte und Geduld. Spiritualität und Energie, eigene Erkenntnisse, sowie der Rückblick des Autors Peter Jansen auf über 25 Jahre Arbeit mit Me
  8. Hallo zusammen,

     

    als neues Mitglied freue ich mich zukünftig über wertschätzendes Feedback von Euch.

     

    Lieben Gruß aus dem sonnigen Brüggen am Niederrhein
    Peter Jansen

    1. MythonPonty

      MythonPonty

      Moin Peter. 

      Herzlich Willkommen 😉 

       

      Beste Grüße

      Sascha

    2. Peter Jansen

      Peter Jansen

      Du sollst doch Urlaub machen!
      Vielen lieben Dank für Dein freundliches Willkommen.🖖

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.