Zum Inhalt springen

INDI PASHA

Autor
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. INDI PASHA

    Leerenvoll

    Hey Soulsearchinsun Leerevoll Traum, Sehnsucht, Entscheidungsschwere Unerreichbarkeit, leere Räume DASEIN ? ! Wirklich da sein wo wir gerade sind mit und in unserer Seele. Wäre das dann Vollsein? Danke für dein wirklich interessantes Gedicht 🔱 Herzliche Liebe Grüße INDI PASHA
  2. Hey Amadea Hat ein wenig gedauert Habe nun den Butten "Bearbeiten" gefunden Macht vieles einfacher Es lohnt sich, nicht locker zu lassen Danke Herzliche Liebe Grüße INDI PASHA
  3. Hey Amadea Danke für deine Bewusstheit Das bereitet mir Freude Es ist mir eine Ehre deinen Kommentar zu lesen Danke Herzliche Liebe Grüße INDI PASHA
  4. Hey Carlos Habe den Text im Nachtmodus geschrieben - in der obersten Zeile der Mond - da habe ich vergessen den gelben Text mit scharzem Hintergrund zu versehen Mein Fehler Das Gender - Thema finde ich generell spannend Danke Herzliche Liebe Grüße INDI PASHA Hey Edo Verbesserungen sind natürliches Verhalten Gefällt mir Das Leben hat gleichzeitig viele Sichtweisen Gramatik wohl eher nicht Ich danke dir Herzliche Liebe Grüße INDI PASHA Hey Dionysos von Enno Ich kann dir auch nicht helfen Tut mir leid Herzliche Liebe Grüße INDI PASHA
  5. INDI PASHA

    Gedanken zum Lesen

    Gedanken zum Lesen Ich sage immer wieder: Lesen ist keine reine Angelegenheit der Augen. Auch soll lesen nicht nur Gedankenbeschäftigung sein. Lesen: Nimm das Geschriebene durch lesen in Dich auf, so, wie Du die Lebensmittel durch essen in Dich aufnimmst. Führe das Gelesene in Dein Herz, so, wie das Gegessene in Deinen Bauch geführt wird. Lass Dein Herz das Gelesene nach Brauchbarem durchforschen, so, wie Dein Bauch das Gegessene nach Brauchbarem durchforscht. Das Erste ist Nahrung für die Seele, so, wie das Zweite Nahrung für den Körper ist. Die Seele bist Du, der Körper Deine Wohnung. Renoviere nicht immer nur Deine Wohnung, sondern tue endlich mal was für Dich: L E S E
  6. Hey Darkjuls Ach, in unserer Zeit gibt es ja so viel, viel, viel geistige Brandstifter könnte eine Menge Asche geben dann wären wir alle schwarz oberflächlich innerlich sind und bleiben wir bunt und farbenfroh danke und mach weiter so Herzliche Liebe Grüße INDI PASHA
  7. Hey Bernd Drogen sind nicht immer destruktiv Meine Drogen sind klare Sinne Konstruktiv ich damit den Tag gewinne Ich liebe Abenteuer Herzliche Liebe Grüße INDI PASHA
  8. Hey Joshua Coan Ich bin ja so dankbar, dass der Scherenmann schützend die Hand über die Kinder des Lebens hält. Jetzt fühlt sich meine Seele schon viel wohler Herzliche Grüße INDI PASHA
  9. INDI PASHA

    Panta rhei

    Hey Amadea Ich will dir mitteilen, was mir wirklich wichtig ist: ECHTER - BEWUSSTER - GLÜCKLICHER Ich danke dir für deine Gedanken - Panta rhei - Herzliche Grüße von INDI PASHA
  10. INDI PASHA

    Gedankenspiel

    Hey Carlos Finde ich ja super: Du wirst ich sein Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen - danke Herzliche Grüße INDI PASHA
  11. INDI PASHA

    +++ HOFFNUNG +++

    Hey Liz Ich sage nur: Leben ist Wandel - von Augenblick zu Augenblick Mach weiter so - Herzliche Grüße von INDI PASHA
  12. INDI PASHA

    WORTE

    Worte sind seltsame Orte mit denen wir uns verstehen durch die wir alles verdrehen mit denen wir uns auch raufen in denen wir uns verlaufen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.