Jump to content

muse 208

Autor
  • Gesamte Inhalte

    309
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über muse 208

  • Rang
    Reimgestalter
  1. Danke für deine ehrlichen Worte.Es stimmt,dass in anderen Ländern die Menschen sich wehren,während wir nur hinter geschlossenen Türen unseren Unmut kundtun.Diese Unzufriedenheit führt oft dazu,dass sie an Unschuldigen ausgelassen wird und dies kann nicht der richtige Weg sein.Es erinnert mich ein wenig an die Titanic.Wir sehen den Eisberg,aber ignorieren ihn. LG Muse
  2. muse 208

    An manchen Tagen

    Das rasche Leben,die Suche nach Gemeinschaft,Geborgenheit und letztendlich auch nach sich selber lassen sich mich in deinem Gedicht erkennen.Nicht alles geschieht,wie wir es wollen,denn das Schicksal zeichnet unseren Weg.Du hast es sehr gut beschrieben. LG Muse
  3. muse 208

    Ja!

    Voller Verlangen, ohne jede Reue etwas Neues erleben. Mit Gewissheit all die Liebe gerne zu geben! Der Entdeckersinn plötzlich erwacht. "Ja, ich will spüren!" Völlige Vertrautheit schenkt die Begierde endlich zu berühren! Blaues Meer in Lächeln gehüllt beantwortet alle Fragen! Gegenseitige Stärke läßt Wunder geschehen, wird alles tragen! Liebe Grüße Muse Deternerlehe,den 12.Oktober 2010
  4. muse 208

    Das sinkende Schiff

    Endloses Geplänkel um sinnlose Sachen, die uns nur fassungslos machen! Verständnislos,wenn wir dann ausrasten! Ihr erhöht die Diäten,die anderen fasten! Gegenseitiges Schulterklopfen,-immer der selbe Brei! von Mitgefühl und Erkennen seid ihr völlig frei! Denkt ihr,dass ihr alles wißt! Wer euch wohl vermißt, wenn es euch nicht mehr gibt? Hat euch je jemand geliebt? Ok,ein wenig tut ihr mir leid, viel Geld,wenig Zeit. Mit vollem Kurs auf den Eisberg, unabänderlich euer Werk! Das Schiff läßt sich nicht mehr wenden. Wo soll die Odyssee enden? Zu spät, um
  5. muse 208

    Neues Morgenrot

    Schön wieder von dir zu lesen!Du weißt,daß ich ein Fan deiner Gedichte bin.Jedesmal berühren sie mich wieder.In diesem Werk kann ich mich wiederfinden und das macht mir eine Gänsehaut.Freue mich auf weitere Gedichte von dir! Liebe Grüße Muse
  6. muse 208

    Zuhause

    So viele kamen,so viele gingen, aber keinem konnte es gelingen mich auf Dauer zu halten! Was ich gesucht habe,das fand ich nicht, bis zu jenem Augenblick im Kerzenlicht, als ich dir die Tür öffnete! Deine Schüchternheit hat mich berührt und plötzlich habe ich tief in mir gespürt, dass Amors Pfeil treffen kann. Du hast mir meine Freiheit gelassen und jetzt kann ich es kaum fassen, denn ich will sie nicht mehr! Alles will immer nur bei dir sein! Jeder neue Moment im Kerzenschein bringt mich näher zu dir! Liebe Grüße Muse Leer,den 17.Juni 201
  7. muse 208

    Liebe ist...

    Ein kleines,aber auch ebenso feines Gedicht!Einfache Worte,die mehr berühren,als so manche großen ,leeren Worte.Mir gefällt es gerade,weil es so leicht geschrieben ist.Wie eine Feder schwebt es durch meine Gedanken,berührt mich und erfreut mein Herz.Du hast die Liebe wunderschön beschrieben. LG Muse
  8. muse 208

    Sklavin

    Nun,wo du mich darauf aufmerksam gemacht hast gebe ich dir recht und werde es ändern.Vielen lieben Dank für deine Hilfe. Liebe Grüße Muse
  9. muse 208

    Die Halle

    Laute Schritte in der Halle des Lebens klingen so vertraut nah, füllen alles aus. Widerhall an allen Wänden des Seins hüllen ganz und gar ein, dringen tiefer. Ich mache ein paar Schritte des Muts. Höre mein eigenes Herz, es pocht so laut! Schaue durch die Wände der Zukunft, verschwimmt vor meinen Augen, liegt noch im Dunkeln. Begegne voller Staunen der Zeit. Höre immer noch Schritte. Viele Seelen suchen! Liebe Grüße Muse Leer,den 6.Mai 2010
  10. muse 208

    Hoffnungslos

    Die Zeit des Lebens gefangen im Glas rinnt unaufhörlich weiter. Die Trauer der Tränen angelangt im Meer schwimmt glitzernd dahin. Das Feld der Träume leergeerntet seit langem liegt brach im Dunkeln. Der Hoffnung letzter Schimmer gefallen zur Erde schreit sterbend im Staub. Liebe Grüße Muse Leer,6.April2010 Manchmal rennen wir im Kreis,ohne uns je zu erreichen...
  11. muse 208

    Ewige Liebe?

    Ich höre mein Herz schlagen und kann dir nur sagen, es schlägt wegen dir! Deine Augen leuchten wie Diamanten, geben mir Gedanken vom nie Gekannten, von Gefühlen so rein! Sehe deinen Mund meinen Namen sagen, nie könnte ich es ertragen, wenn Stille ihn verschluckt! Die Ohren hören die leisen Klänge, selbst in der größten Menge erklingt deine Melodie! Mit allen Sinnen bin ich bei dir und Liebe spüre ich tief in mir wird sie wohl ewig halten? Liebe Grüße Muse Leer,den 5.April 2010
  12. muse 208

    Nicht mehr!

    Danke für deinen so löblichen Komentar.Ganz besonders schön finde ich,daß du dich in diese Situation hineinversetzen kannst und sie gottseihdank noch nicht erlebt hast.So wünsche ich mir mein Gedicht-nämlich ansprechend. Liebe Grüße Muse
  13. muse 208

    Trauernde Liebe

    Jeder ,der Kinder hat kennt diese Gefühle und loszulassen ist manchmal sehr schwer für beide Seiten.Dennoch erschließen sich dann auch wieder ganz neue Lebensabschnitte und daher ist eine trauernde Liebe nur von kurzer Dauer. Liebe Grüße Muse
  14. muse 208

    Sklavin

    In die Dunkelheit der Nacht getaucht, sicher vor dem hellen Tageslicht. BDSM habe ich nie gebraucht, auch die Schmerzen nicht! Stets versucht dir zu entkommen, mich immer wieder von Neuem gewehrt. Du hast mir fast alles genommen, dabei hab ich mich nur nach Liebe verzehrt. Nun bin ich doch am Ende aufgewacht. Du bist kein Meister mehr,oh nein! Mir nur die Erniedrigung beigebracht. Will nur ohne deine Schläge sein! Ich stehe wieder neu auf. Stelle mich neuen Herausforderungen. Nehme deinen Zorn gern in Kauf! Befreiung,endlich ist sie gelungen! Liebe G
  15. muse 208

    Das tote Herz

    Die Metrik und ich...ein Kapitel für sich.Was die Trübseligkeit meines Gedichtes anbetrifft scheine ich genau das erreicht zu haben,was ich damit aussagen wollte.Ich danke dir für deinen hilfreichen Kommentar und habe das"einzigste" geändert Liebe Grüße Muse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.