Oh mein Gott! Ich habt ja alle keine Ahnung wie ich mich freue, auch wenn ich das Ganze noch immer nicht realisieren kann, aber so viel Feedback und so viele liebe Gedanken und Worte hätte ich mir nie erträumen lassen. Ich danke euch allen wirklich von ganzem Herzen, klopf, klopf.... und natürlich auch jeden einzelnen. Ich verbeuge mich vor EUCH!!
Hallo Sonnenuntergang!
danke fürs lesen und kommentieren ; 9.00 Uhr, ist ab jetzt die beste Zeit des Tages für das LI...
Hallo Rhoberta!
Ja , man darf sich glücklich schätzen gesund zu sein. Denn Gesundheit ist nicht selbstverständlich.
Du hast die bedrückende Not, die beklemmende Angst und das wundervolle Glück der Erleichterung mitreißend, hinreißend und mit tröstlicher Kraft verdichtet.
Danke dir dafür!
Danke auch dir fürs lesen und kommentieren.
Hallo avalo!
avalo schrieb:
Um9.Uhr 07 ist die Welt noch in Ordnung
aber so was von... da du ja viel in , was hörst du gerade unterwegs bist, kennst du sicherlich auch da Lied...
So soll es sein, so kann es bleiben oder so ähnlich...
danke fürs vorbeischauen und für dein Feedback, .. schön dich immer wieder unter meinen Gedanken zu lesen..
Hallo LisaN!
Danke auch dir für deine Worte und herzlich Willkommen in meinem Faden...
Liebe Carry!
Könnte ich die Welt umarmen, ich würde es tun, so aber drücke ich mal dich und sag ganz einfach Danke...
du weißt für was..
Hallo Josina!
Ich freue mich sehr für Frau Behutsalem, das jetzt die Sonne wieder scheint und alles wieder klar und freundlich ist.
Danke! Auch für das Lesen und fürs schön empfinden.
Hallo Melda-Sabine Fischer,
Was für ein unbeschreibliches Glücksgefühl. Auch ich kenne solche Momente.
In der Tat! Freut mich wenn es für dich auch gut ausgegangen ist.
Danke fürs Lesen und dein Feedback!
Liebe Lichtsammlerin!
da tanze ich aber gerne mit dir mit... :blume: :blume:
😛anik: Jippieije... jippieiohhhh
Ist das schön! Mir ist, als hätte ich das LI auf den Schritt begleitet, so lebendig hast du geschrieben
Du warst so oder so dabei , egal wie viele Kilometer wir entfernt sind... DANKE FÜR ALLES!!!!!
Aber ich könnte auch verstehen, wenn LI vor Unglaube noch gar nicht ganz fühlen konnte, was dies nun bedeutet, die ganze Anspannung muss sich erst legen..
So ist es liebe Lichtsammlerin; Jetzt kommt erst die Zeit des Realisieren , was man eigentlich geschafft hat und vor allem was man eigentlich im Stande ist zu ertragen... Es kam ja alles auf einmal zusammen ..
was man in den Monaten geleistet hat, erduldet hat.. eigentlich unvorstellbar ..diese immer wiederkehrenden Ängste, passt der Befund, passt das Blut, etc. etc.. das ist ein schöner Haufen der das seelische Gleichgewicht ganz schön ins wanken bringt.. und jetzt, jetzt ist Ruhe.. und damit muss man auch erstmal klar kommen, weil man es noch nicht ganz realisieren kann...
Deine Änderungsvorschläge habe ich alle, bis auf einen umgesetzt. Danke dir dafür.. das "uns" in "nun" umzuwandeln, dass muss ich mir noch überlegen..
😕
So, und jetzt hüpfe ich noch bisschen auf und ab weil's so schön ist :blume:
und ich nicht.. ich muss später noch bei Freiform mit hüpfen.. grins...
Danke für alles liebe Lichtsammlerin!!
Liebe Mathi!
Wow, was für ein Wortschatz.. darf ich das "umärmelt" als Titel für mein nächstes Gedicht nehmen, bitte,, bitte..
Mathi, auch dir meinen allerherzlichsten Dank!!
Lieber Freiform!
Ich bin schon ganz aus der Puste.. meine Kondition lässt zu wünschen übrig..
aber ich :blume: auch gerne mit dir..
Danke für den Blumenregen, darin werde ich heute baden... grins..
Und auch dir danke fürs da sein...
Hallo Devils -Darling
Willkommen in meinem Faden.
Danke für dein schönes Feedback zu meinen Zeilen.
Schön, dass ich dich mitnehmen konnte...
Lieber Perry!
Du hast diesen Moment, in dem die Zeit scheinbar still steht, sehr berührend eingefangen.
Schön, dass Du uns diesen Augenblick der Befreung miterleben hast lassen.
Bitte gerne, ihr ward ja auch da für mich... jeder auf seine Art und Weise...
Danke fürs Lesen und auch sonst, DANKE!!
So, ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Danke herzlichst und jetzt gehen wir alle gemeinsam feiern,
die Runde geht auf mich....
Merci, Behutsalem / Line
Danke auch an alle die diese Zeilen mit eine Like versehen haben...
Schön , dass ihr da wart ...