Ich bin ein Fan von Dir ...
Weiß ich doch!
LG JC
Eines will ich noch loswerden zu meinem Text:
Ich hasse Menschen denen es an Mut fehlt. Damit meine ich nicht das man ständig furchtlos sein soll... wenn etwas zu heiß ist, fasst man es eben nicht an, weil man sich ja nicht verbrennen will. Das meine ich nicht. Es geht mir um die Leute, die dass zu ihrer Lebenseinstellung gemacht haben. Niemals irgendetwas riskieren und eingesperrt und "sicher" sich vor allen Herausforderungen des Lebens verstecken. Das kann anfangen bei Kleinigkeiten wie: Angst vor dem Straßenverkehr, deshalb nicht einmal Fahrrad fahren, z.B.
Immer schön sicher in der eigenen Burg sich einschließen. Ironie an dem ganzen: Der Tod findet einen doch durch die Hintertür!
Ebenfalls meine ich nicht krankhaft neurotische Menschen mit Phobien, sondern wirklich Leute die dass mit der Muttermilch aufgesaugt haben, dass es besser wäre sich im Leben immer zurück zu halten. Kotzt mich an!
Ich kenne solche Personen in meinem Umfeld. Sie weichen nicht nur sich selbst aus, sondern richten mit ihrem Verhalten auch Schaden an den Menschen in ihrer Nähe an. Feigheit ist eine Sünde und führt zu körperlicher und geistiger Verkrüpplung.
Lasst eure Kinder im Dreck spielen! Gebt ihnen alle Impfungen die sie brauchen, aber ich sage: Unterdrückt ihren Entdeckertrieb nicht! Nur wer sich am Herd verbrennt weiß dass man die wirklich heißen stellen meidet.
Und lernt ihnen selbst Lösungen für Probleme zu finden. Dasselbe gilt für eure Alten! Geht ihnen auf die Nerven! Lasst sie nicht im stillen verrosten.
Ich schreibe das mit Leidenschaft weil ich mich aus all diesem selbst herauskämpfen musste.
Den Tapferen gehört die Welt - der Rest schaut zu und zerfällt. Amen.
Habe fertig.