Aktuelles
Gedichte lesen & veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Abgeblitzt

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • anais
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 897
    Aufrufe
  • Teilnehmer

anais

Autorin
Abgewandt
stehst du da
nimmst meine  Blicke
meine Gesten nicht wahr
Worte verhallen
und im Kalt deiner Augen
fallen
die Farben der  Liebe
ins Grau

Hoffnung 
verschlingt Trauer
rinnend 
durch alle Glieder
und das Lachen
des Frühlings
verweht
im eisigen Wind

Liebe anais,
ich kann mich josina nur anschließen,
sehr berührend , deine Zeilen gehen mir zu Herzen.
Gerne hineingefühlt.

Liebe Grüße
Lotte

Liebe Josina,

danke dir für deinen   einfühlsamen   Kommentar und dein  Lob, freue mich immer über Feedback und danke dir auch für den Like.
Liebe Grüsse
anais 

Liebe Lotte,

vielen Dank für deine berührenden Worte,  freue mich, dass dir mein Gedicht gefallen hat und danke dir auch  für den Like.
Liebe   grüsse
anais

Auch allen Likern ein herzliches Dankeschön. Danke an Freiform, Carlos, Sonnenuntergang, Gina , Berthold  und Skalde

Halo Sternwanderer,

vielen lieben Dank für dein grosses Lob,die Verse beschreiben eine grosse Enttäuschung und eine Depression.  Habe mich sehr über dein Lob und deinen Like gefreut.

Liebe Grüsse
anais

Danke auch an alterwein und Rhoberta für den Like
Liebe Grüsse
anais

• anais
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 897
    Aufrufe
  • Teilnehmer