Aktuelles
Gedichte lesen & veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Allereiligen (Druckfehleropfer I)

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Stavanger
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 161
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Stavanger

Autor
Zu Allereiligen haben wir wieder die
Stoppuhr von den Zwillingen mit auf den
Friedhof genommen und schafften Opas
Grab in 17 Minuten und 53 Sekunden und
Tante Hedwigs in 12 Minuten und 16.
Beides war persönliche Bestleistung.

So erwischten wir souverän den Bus
um halb zurück in die Stadt, verbrachten
insgesamt 9:31 bei McDonald's, 
und Mama ging da auch aufs Klo (1:58)

Doch, wir finden das immer interessant an
Allereiligen. Unseretwegen könnte das ruhig
öfter sein.

Hallo Stavanger, ja schnell noch das Nötigste verrichten, denn Zeit ist knapp. Bei allem was uns heilig ist. Ruhe und Besinnlichkeit werden überbewertet. Es besteht jedoch noch Interesse an diesem Tag, also ist nichts verloren. Den Verstorbenen dürfte es egal sein.

Du triffst mit Deinen Gedanken einen Nerv, denn was ist uns schon noch heilig, dafür bleibt kaum Zeit in unserer Schnelllebigkeit. Da muss man Prioritäten setzen. 

Sei gegrüßt von mir, Juls

Vielen Dank,
@Darkjuls und @Teddybär .
für eure Kommentare (und Likes).
Gedankt sei ebenso den Likern:
@Missgunbar @Zorri @Ruzitius @Jutta S @Claudi @Dieter @Ponorist @Vetula 

Eine tiefere Bedeutung hatte ich eigentlich nicht im Sinn, man sollte mich da nicht überschätzen. Manchmal erhält man originelle oder verrückte neue Bedeutungen, wenn man einfach einen Buchstaben austauscht, hinzufügt oder weglässt. Mit so etwas spiele ich gerne.

Einen schönen Gruß:
Uwe

• Stavanger
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 161
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben