Aktuelles
Poeten.de - Gedichte online veröffentlichen

Registriere dich noch heute kostenlos und werde Teil unserer Community! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich aktiv beteiligen, eigene Themen und Beiträge erstellen und dich über den privaten Posteingang mit anderen Mitgliedern austauschen. Wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art alles nass

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • U
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 2K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
alles nass

Wasser fällt
herab vom Himmelszelt
auf eine graue Welt
alles nass
selbst im Zoo
die Gorillas

abgesoffen
alle Schleusen offen
Welt aus Regentropfen
alles nass
Petrus lacht
und gibt Vollgas

© uloisius 2017

Sehr schöner und auch lustiger Text. Du schilderst kurz und knapp, dass man an Petrus keine Gedankenmanipulation vornehmen kann. Trauer bleibt und will nicht vergehen. Das ist so unveränderlich, dass es schon wieder lustig wird. Genau mein Fall.

Grüß Dich Uloisius,
ja ja, wenn alle Engel pinkeln kann auch
Petrus nichts mehr machen,
Spaß beiseite !
Tatsache ist, unser Sommer 2017
ist ein April- oder Herbstwetter
und kühlt ad hoc die Gemüter.
2 Wochen Dänemark und
alles war nass !!!
So furchtbar nass.
Gruß und bitte stell` den Regen ab,
Volker

Und hier ein Bild von mir:

(301

© Foto: Volker Harmgardt
Thema: Eine Wolkenfront nach der anderen.

Liebe Isabelle,

vielen Dank fürs lesen und kommentieren.
Der Text entstand nachdem es hier bei uns zwei Tage am Stück ohne Unterbrechung geregnet hat. Alles ist nass, alles säuft ab und es regnet immer weiter (mittlerweile hat es zum Glück aufgehört
Freut mich sehr das dir der Text gefallen hat

Hallo Volker,

herzlich Willkommen zurück. Ich hoffe ihr hattet (trotz Regen) eine schöne Zeit in Dänemark
Freut mich sehr das dir der Text gefällt

Hallo Ulosius,
mir gefällt dein Text sehr, der Regen gefällt mir manchmal auch, jedenfalls der romantische Teil, doch dieses Wetter macht keinen Spaß, derzeit ist weder Sommer noch Herbst, weder Winter noch Frühling, sondern einfach nur Wetter, Wetter, Wetter das man nicht richtig mögen kann.

Du hast die Situation sehr schön in Worte verpackt, mir gefällt das Bild vom lachenen Petrus besonder daran. Wahrscheinlich hat er auch seinen Spaß, wenn ich mal wieder den Schirm zu Hause gelassen hab und nach Feierabend mit dem Fahrrad im strömenden Regen nach Hause fahren durfte, weil mich morgens die Sonne angelacht hat. (evtl, ja ausgelacht?)

Danke das ich es lesen durfte.
Anhören muß ich die Version ein anderes mal, die Kinder schlafen schon
wink.png.5c2da39aedefcdb905935b6d57b8e2d5.png

Hallo Nils,

vielen Dank fürs lesen und kommentieren
Da hast du Recht mit deiner Wetterbeschreibung, man kann nur noch auf ein paar schöne Spätsommerwochen hoffen

• U
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 2K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben