Aktuelles
Poeten.de - Gedichte online veröffentlichen

Registriere dich noch heute kostenlos und werde Teil unserer Community! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich aktiv beteiligen, eigene Themen und Beiträge erstellen und dich über den privaten Posteingang mit anderen Mitgliedern austauschen. Wir freuen uns auf dich! 🚀

Alter Wein in Poesie (Gedichte)

• Alter Wein
    letzte Antwort
  • 9
    Antworten
  • 381
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Alter Wein

Autorin
Hallo liebe Poetinnen und Poeten,

habe durch dieses Forum die Freude am Gedichteschreiben entdeckt und mir viele Anregungen holen können.
Da ich ja  Anfängerin und Spät-Einsteigerin bin (schreibe seit vier Jahren), möge man mir meinen  "Frei-Stil" verzeihen.

Jetzt ist mein erster Gedichtband erschienen. Er umfast 146 Seiten und ist in fünf Rubriken gegliedert;
ISBN-Nr. 978-3-96940-307-5, Kaufpreis 12,00 €, im Engelsdorfer Verlag, Leipzig zu bestellen.

Lieben Gruß / alter Wein

grafik.png

Liebe @alter Wein, meinen herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung Deines ersten Gedichtbandes. Mögen sich viele Menschen daran erfreuen. Ich wünsche Dir viele weitere Inspirationen auf dem nun eingeschlagenen Weg, die Öffentlichkeit
an Deiner Kunst teilhaben zu lassen.

Melda-Sabine

Lieber @alter Wein 
Nichts zu verzeihen!
You are uniquely you!  Du bist einzigartig!
Für das erste Gedichtsband wünsche ich dir den Durchbruch. 
But remember, to be published in people's hearts is the greatest acclaim.
Aber merke, in Herzen der Menschen veröffentlicht zu werden  ist der größte Beifall.  
 Und das bist Du schon längst.
Liebe Grüsse, Donna

Liebe @Donna,
vielen Dank für Dein Lob und Deine guten Wünsche - ich bin sehr gerührt.

Einen schönen Rest-Sonntag
a W  / Mathi

Liebe @alter Wein,

auch ich gratuliere dir zur Veröffentlichung deines 1. Gedichtbandes! Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Vermarktung deines Buches und hoffe, dass du es bald mit einer kleinen Lesung präsentieren kannst!

Liebe Grüße, Letreo

Liebe @Letreo71,
herzlichen Dank für Deine Glückwünsche. 
Ich hoffe so, wie viele Menschen, auf eine friedliche und gesunde Zukunft, speziell für unsere Kinder und Enkel.

Lieben Gruß
a W / Mathi

Liebe Mathi,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Gedichtband. Das Cover ist sehr schön gewählt!
Viel Freude wünsche ich dir (sicher bald wieder) bei deinen Lesungen!
Liebe Grüße Josina

Liebe Josina,
herzlichen Dank für Deinen Glückwunsch. Die Familie und Freunde haben mich ermutigt.
Wir müssen warten, bis sich die Corona-Lage bessert. Bei uns in Bayern ist die Inzidenz noch sehr hoch.

Lieben Gruß Mathi

• Alter Wein
    letzte Antwort
  • 9
    Antworten
  • 381
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben