halllo Carlos,
danke für deinen Kommentar...es freut mich, dass es bei dir so intensive Gefühle ausgelöst hat...
zuerst war ich mir nicht sicher, ober das mit dem falten so geht...da ich vom schweizerdeutschen her komme, war ich unsicher, ob man das im Schriftdeutschen so sagen kann.
lateinisch kann ich leider nicht...das spanische hora kenne ich. auch das in der Mythologie. auch hier darf jeder das interpretieren, was ihm näher liegt.
LG hora
hallo horstgrosse2,
doch, deine Versionen überzeugen mich! danke. ich werde sie nächsten abändern. lasse mir's nochmals durch den Kopf gehen...
übrigens: ich bin ehrlich sehr dankbar über guten Kritik und Anregungen. nur so kann ich mich verbessern..
Wegen dem drollig: da ich vom schweizerdeutschen her komme, kann es sein, dass mir die Umsetzung ins Schriftdeutsche manchmal nicht so gut gelingt. auch da bin ich froh um Korrektur.
danke für dein Interesse an meinen Gedichten und tschüss
hora
hallo Darkjules,
auch dir herzlichen Dank für deinen Kommentar...es freut mich natürlich, wenn meine Gedichte berühren und anregen...
liebe Grüsse
hora
hallo Elisabetta,
ja, das Meer kann sovieles auslösen....je nach Lebenssituation romantisches oder eben dieses tiefe Einsamkeitsgefühl...
Danke auch dir für dein Kommentar.
herzlichst
hora