Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Nur Kommentar An der Klappe...

Der/die Autor/in wünscht sich Rückmeldungen zum Inhalt des Textes und möchte keine Textkritik.
  • Bernd Tunn - Tetje
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 2K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo Bernd,
und trotzdem ist es gut, dass es die Klappe gibt.
Wer kann ermessen, was ein Herz erfühlt, aus welchen Gründen, mit welchen Gedanken und Gefühlen eine Frau sie benutzt.

Wieder mal ein Randthema aufgegriffen und so traurig und gefühlvoll in Szene gesetzt. Da wird einem das Herz ganz weich.
Ich frage mich ob die Benutzung nur gelingt, wenn man sich innerlich verhärtet.

Liebe Grüße
Sali

Hallo, Bernd
ich habe es mir nun schon mehrere Male durchgelesen. Will etwas dazu schreiben, aber mir fehlen mitunter für manche Themen einfach die Worte. Wie für dieses Thema. Unsere Kinder sollten das Wichtigste überhaupt sein und das bestmöglichste Zu Hause erhalten, wo es auch immer sein wird. Die Verzweiflung ist sehr gut herauszulesen. Die Klappe finde ich auch wichtig, sie sollte aber auch genutzt werden. Kein Säugling hat es verdient in irgendwelchen Ecken abgelegt zu werden oder gar entsorgt. Da kräuseln sich mir die Nackenhaare und keimt die Wut ins Endlose.
So, nun sind es doch mehrere Worte geworden. Deine Themen sind wichtig und auch gut.
es grüßt Pegasus

Im Leben überleben…

Keiner malt das so grausig schön wie du

mes compliments 

D.
Ok! LG Bernd
Hallo, Bernd

ich habe es mir nun schon mehrere Male durchgelesen. Will etwas dazu schreiben, aber mir fehlen mitunter für manche Themen einfach die Worte. Wie für dieses Thema. Unsere Kinder sollten das Wichtigste überhaupt sein und das bestmöglichste Zu Hause erhalten, wo es auch immer sein wird. Die Verzweiflung ist sehr gut herauszulesen. Die Klappe finde ich auch wichtig, sie sollte aber auch genutzt werden. Kein Säugling hat es verdient in irgendwelchen Ecken abgelegt zu werden oder gar entsorgt. Da kräuseln sich mir die Nackenhaare und keimt die Wut ins Endlose.

So, nun sind es doch mehrere Worte geworden. Deine Themen sind wichtig und auch gut.

es grüßt Pegasus

HG! Bernd
Hallo, Bernd

es grüßt Pegasus

LG! Bernd

Hallo, Bernd

es grüßt Pegasus

Danke! HG Bernd

• Bernd Tunn - Tetje
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 2K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben