Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art An dich

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • J
    letzte Antwort
  • 8
    Antworten
  • 332
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Letreo71

Autorin
Es war nicht deine Schönheit,
auch nicht dein Kleidungsstil,
es war viel mehr dein Innres,
was mir so sehr gefiel.

Es traf mich tief im Herzen,
berührte mich im Geist,
das wollt ich dir mal sagen,
damit du dies auch weißt.

Schreibs dir hinter die Ohren
und küss mich auf den Mund
und stell jetzt keine Fragen.
Nein, küss mich einfach wund!

Ich werd das überleben,
da kannst du sicher sein,
für mich sind deine Lippen
mehr als der Sonnenschein.

Hallo Letreo,
was für eine lockende Aufforderung! Bleibt nur die Hoffnung, das LD ist nicht verschreckt, denn "wundküssen" ist ja wohl beidseitig. 😉
Gern reflektiert und LG
Perry

Ja, da stimme ich dir zu, lieber Perry. Hab nix mehr gehört seit dem Gedicht.;-)

Vielen Dank für dein Feedback!

Liebe Grüße, Letreo

Ebenso einen lieben Dank an die stillen Leser und Liker!

Hab nix mehr gehört seit dem Gedicht.;-)
Er arbeitet an einem Antwortgedicht. Scheitert aber am Jambus und sucht jetzt Hilfe. 😁
Dein Gedicht ist so flott geschrieben, dass ich davon überzeugt bin, dass das Leergewordene sich sehr schnell wieder füllt! Nur Geduld! 

Dir eine schöne Woche!

Super gernst gelesen. 🙂 

lg EV

Danke, lieber EV für deine stimmige Antwort. Dann muss ich mich wohl ein Weilchen in Geduld üben.;-)

Schön, dass es dir gefällt.

Liebe Grüße, Letreo

Hi @Letreo71

ja, echt ne flotte Aufforderung. Vielleicht versteht das LD es als Nötigung? Ich finde deine Zeilen jedenfalls sehr schön, aber Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters, oder? 
Gerne mehr davon. 

LG Alex ✌️

Hallo Alexander,

schön, dass dir meine flotten Zeilen gefallen und ja, es liegt im Auge des Betrachters.;-)

Lieben Gruß, Letreo

Das LD scheint etwas trottelig zu sein, wenn es darum geht,  ein gemeinsames Glück ohne viel Rücksicht auf Verluste zu entfalten.

Witzig und intensiv geschrieben, liebe letreo.

Gruß von gummibaum

Hallo Letreo71,

mir gefällt dein Gedicht gut.
Wenn man jmd. sehr mag und auch schon verliebt ist, dann darf einen der Gegenüber auch wund küssen. Ich mag dieses Bild!

Mach weiter so.

Liebe Grüße von
JM

• J
    letzte Antwort
  • 8
    Antworten
  • 332
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben