Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Nur Kommentar Auch...

Der/die Autor/in wünscht sich Rückmeldungen zum Inhalt des Textes und möchte keine Textkritik.
  • Bernd Tunn - Tetje
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 235
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo Bernd, das sind wahre Worte und der Wunsch nach Verbundenheit ist nachvollziehbar. Mit dir statt nur neben dir. Schön, wenn man einen Seelen-
verwandten gefunden hat und sich gemeinsam freuen und gemeinsam alles 
meistern kann. 

Liebe Grüße Darkjuls

Hallo, lieber Bernd,
mit so wenigen Worten hast du alles gesagt, was eine gute Beziehung ausmacht. Das wunderbare Gefühl der Gemeinsamkeit und dass man sich als Eins fühlt, darf nicht verloren gehen. Kleine geheime Gesten können dieses Gefühl bewahren.
LG Rosa

Lieber Stephan,

wenn das Bedanken so knauserig ausfällt, dass man ebenso gut das Danke-Like dafür verwenden kann, entfernen wir es. Dann ist es nämlich unnötiges Pushing und damit nicht regelkonform. Das ist hier geschehen und zu ein, zwei vollständigen Sätzen als Antwort konnte Bernd sich seitdem wohl nicht überwinden.

LG Claudi

Hallo, lieber Bernd,

mit so wenigen Worten hast du alles gesagt, was eine gute Beziehung ausmacht. Das wunderbare Gefühl der Gemeinsamkeit und dass man sich als Eins fühlt, darf nicht verloren gehen. Kleine geheime Gesten können dieses Gefühl bewahren.

LG Rosa

@Bernd Tunn - Tetje Lieber Bernd, es wäre doch noch netter,  @Rosa und @Darkjuls ein paar Zeilen des Dankes zu schicken. 

Wenn ich solch empathisches Feedback bekaeme, wuerde ich mich herzlich bedanken. Das nur als Tipp. 

LG Stephan

Hallo Bernd, das sind wahre Worte und der Wunsch nach Verbundenheit ist nachvollziehbar. Mit dir statt nur neben dir. Schön, wenn man einen Seelen-

verwandten gefunden hat und sich gemeinsam freuen und gemeinsam alles 

meistern kann. 

Liebe Grüße Darkjuls
Ja das stimmt!

Liebe Grüße! 
Bernd
Lieber Stephan,

wenn das Bedanken so knauserig ausfällt, dass man ebenso gut das Danke-Like dafür verwenden kann, entfernen wir es. Dann ist es nämlich unnötiges Pushing und damit nicht regelkonform. Das ist hier geschehen und zu ein, zwei vollständigen Sätzen als Antwort konnte Bernd sich seitdem wohl nicht überwinden.

LG Claudi

Hallo, muss ich denn soviel Dankesworte machen?
Ich Grüße hier Alles mit freundlichen Gruß!
Bernd
@Bernd Tunn - Tetje Lieber Bernd, es wäre doch noch netter,  @Rosa und @Darkjuls ein paar Zeilen des Dankes zu schicken. 

Wenn ich solch empathisches Feedback bekaeme, wuerde ich mich herzlich bedanken. Das nur als Tipp. 

LG Stephan
Ich werde mich bemühen! 
Bernd
Lieber Stephan,

LG Claudia,

es ist mir leider nicht gegeben soviel erwartete Dankesworte

von mir zu geben.

diese Freiheit sollte sein. Ansonsten entferne mich bitte..
Grüße 
Bernd
Hallo Claudia, 

• Bernd Tunn - Tetje
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 235
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben