-
Aufgeregt.
schaute in die wunder_Tüte
Wow, eine schoko_
Kugel ./
......mein erster Schultag
-
Aufgeregt.
schaute in die wunder_Tüte
Wow, eine schoko_
Kugel ./
......mein erster Schultag
-
Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀
Hallo Line,'Dichtel]- Aufgeregt. schaute in die wunder_Tüte Wow schrieb:Hallo Frank,
ich bin noch am Überlegen,
irgendwie traue ich hier der Idylle nicht..
mit der Kugel hat es was an sich.. aber was.. ich komm schon noch drauf..
Gut Ding muss Weile haben..
erstmal, dies..
ich komme wieder..
mlg. Line
Hallo Alces,'Dichtel]- Aufgeregt. schaute in die wunder_Tüte Wow schrieb:Hallo Dichtel,
ein Gedankensplitter, der bei vielen von uns eine ganze Assoziationskette runterrasseln lässt. Allein deine eigenwillige und für mich
unverständliche Formatierung will mir nicht so recht gefallen.
LG Alces
Genau so ist es, was soll ich noch dazu sagen? Du bist dir schließlich selbst im Klaren darüber, was an deiner Form nicht üblich ist.'Alces]Hallo Dichtel schrieb:Würde ich mich freuen, gäbest du mir z. B. zu diesem Text paar konkret Merkmale, die dich anecken … ich denke mir mal sind es u.a. die Unterstrich-kombi-Worte-Trennungen und so-Umbrüche
zum Beispiel gefällt mir deine dreistrophige Siziliane ' Abschied und Ankunft' hervorragend, in Umsetzung (dieses Versmaß bedeutet) sowie in Inhalt, jenen LI-Traum in seinerselbst von LI erzählt zu haben … echt traum'esk! ;'Alces]Hallo Dichtel schrieb:Kein Wunder, dass wir - bis auf eine Ausnahme - uns gegenseitig nicht kommentieren.
Nun, das ist nunmal des Lesers Grundtenor, und findet man zu einem Text keinen Zugang, dann ist es ebenso … was gäbe es dazu noch mehr zu sagen , ;-)'Alces]Deine Art zu dichten gehört [COLOR=#000080]wohl eher in die Kategorie der experimentellen Poesie[/COLOR] bzw. lässt mich an Figurengedichte denken. [/QUOTE]Sicher gehört meine lyrische Schreibe nicht in die Kategorie 'experimentelle Poesie' … sie ist wie sie ist schrieb:Wenn ich einen Text lese, dann möchte ich von ihm berührt werden und mich in das Thema hineinziehen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen