Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art aura

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Zaubersee
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 742
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo @Zaubersee,

ein sehr trauriges und bedrückendes Gedicht (zumindest lese ich das so).
Deine Worte finde ich sehr gut gewählt und gut nachzuempfinden!

Liebe Grüße
Lina

Das Böse vorahnend und wissentlich dessen sich dem ergeben. Ein gruseliger Text, liebe Zaubersee und instinktiv habe ich mir an den Hals gefasst. Schön, dich hier zu lesen.

Lieben Gruß, Letreo

Hallo liebe Lina,

danke für Deinen Kommentar   ja, es ist  eine bedrückende Situation für das lyrische Ich, das seine Ahnung bestätigt bekommt und weiß, dass es seinem Gefühl vertrauen kann.  Das hat trotz aller Traurigkeit auch etwas gutes ...

Liebe sonnige  GRüße

Zaubersee

Grüß Dich Letreo 

schön Dich hier zu lesen ...  

Das Böse vorahnend und wissentlich dessen sich dem ergeben. Ein gruseliger Text,
... ja, das hat durchaus zunächst etwas gruseliges, dass sich Ahnungen bestätigen können, andererseits ist es auch hilfreich ... ich habe zum Beispiel oft viel zu spät meinem Gefühl diesbezüglich vertraut ... ich dachte immer, mein Intellekt ist klüger ... ist er aber tatsächlich nicht .. 

Aber heute scheint die Sonne  ganz liebe GRüße
Zaubersee

• Zaubersee
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 742
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben