Hallo Perry,
dein Werk gefällt mir sehr gut, ich interpretiere es für mich in eine andere Richtung.
[QUOTE='Perry]in meinem nächsten leben sollte
es denn ein weiteres geben
wird alles viel besser schöner sein
[/QUOTE]Ich finde das man jeden Tag genau das selber in der Hand hat, viel besser schöner sein genau das kann man jeden Tag für sich selber bestimmen, wenn man seine Anprüche ändert und Sichtweise, für mich sind mittlerweile die schönsten Momente die sichtbaren kleinen, die für mich das allergrößte bedeuten.
Ich habe derzeit einige größere Baustellen. Die kosten mich schon viele Nerven, aber ich habe die Hoffnung das ich diese meistern werde.
Das positive ich werde im Dezember heiraten, das negative ab November brauche ich neue Arbeit, diese Nachricht habe ich letzte Woche erhalten. Trotzdem würde ich niemals das Leben tauschen wollen, auch wenn es derzeit schon etwas schwierig ist ob finanziell oder auch mit der (noch) ungewissen arbeitstechnischen Zukunft. Ich habe eine tolle zukünftige Frau, zwei tolle Jungs und das würde ich nie tauschen wollen.
Perry ich finde dein Werk toll, da es aus Meiner sich den drang zum perfekten Leben zeigt, das es vermutlich nicht gibt, das auch langweilig wäre aus meiner Sicht, vielleicht in anderen Punkten einfacher aber ob man glücklicher wäre, das kann ich nicht sagen.
Ich danke dir das ich es lesen durfte.