Aktuelles
Gedichte lesen & veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Back!

• P
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 2K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Bleib.

Geh.

Bleibt was steht steht, vergeht, nein.

Wehe - nur Schweigen bestimmt

Die Zukunft

erkniet

vor jedem Blatt Papier

erkniet

vor Tasten und Knöpfen

Das Buchstaben nie der Geist verliert

und das der Sinn sich möge niemals erschöpfen.

Keine eigenen Ideen?
Gehört unter Labor- nicht alles worauf wir hoffen gehört unter Hoffnungsschimmer, sorry ich find das ist dir nicht gelungen
Alles Liebe
Angel

PS: du solltest längere Kommis schreiben, ein paar von uns sind schon abgemahnt worden wegen zu kurzen- nur ein Tip

Deswegen hat keiner geschrieben Angel ...
...sit manchmal ist es besser mit Worten Bilder zu schreiben....

Gruß
Sam

@ samara, auch schlechte Kommis müssen sein und Styx muss sich nun mal damit abfinden, dass hier zumindest die meisten versuchen zu einem Gedicht alles zu sagen was sie sagen können und das fällt halt manchmal kurz aus, nur aus Worten sollte ein Kommi schon bestehen!
Alles Liebe
Angel

@Styx, nicht böse sein, du weist ich meins so wie ichs sag :wink:

Ja klar, aber bei der jetzigen Situation: Man kann sagen was nicht so ist, aber das wird ja dann auch zu kurz, also schreibt man gar nix..

Hmm.

Ihr habt recht.. ich hab das Labor ganz vergessen.
Wende mich mal schnell an styx.

Sonst, wünsch ich Euch allen besonnene Feiertage.

gruß
s.i.t.

• P
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 2K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben