Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Bad-Empfindsamkeit

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Schmuddelkind
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 505
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Es ist einfach unglaublich, welche Gedanken du verfolgst und daraus noch ein gelungenes Gedicht machst. Auch wenn es mich diesmal wirklich nur zum Lachen bringt, weil die Vorstellung den Raum einnimmt.
Gefällt mir ausnehmend gut.
Sonja

Vielen Dank für eure Kommentare, Sonja und Darkjuls! :smile:

Es ist einfach unglaublich, welche Gedanken du verfolgst und daraus noch ein gelungenes Gedicht machst. Auch wenn es mich diesmal wirklich nur zum Lachen bringt, weil die Vorstellung den Raum einnimmt.
Manchmal packt mich ein absurder Gedanke und dann wickelt sich mein Gehirn darum. Weiß dann am Anfang nicht, wohin das führen soll, wenn dann aber am Ende ein Lachen steht, bin ich froh. :smile:

Hallo Schmuddelkind, manchmal ist Erinnerung schmerzhaft. 
Ja, schmerzhaft wie raues Klopapier. :wink:
Aber richtig: Das ist wohl die Essenz dieses Gedichts. So eine Rolle Klopapier ist ja auch lang, wenn sie mal aufgerollt ist. Das verdeutlicht wohl, wie unzählig viele Erlebnisse mit der zu Ende gegangenen Beziehung verbunden sind. Diese müssen wohl erst "aufgearbeitet" werden. Dann kann es nur heißen: "Arsch abwischen und nicht mehr zurück schauen!" :wink:

LG

• Schmuddelkind
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 505
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben