Nun liebe Ilona,
muss ich mich nochmal hier melden um einiges klarzustellen. Ich gebe
@Egon Biechl recht, wir als Österreicher kennen diese Art der Bestattungen kaum, manchesmal, sehr selten, geschieht so etwas auf der Donau...
@Carlos meinte, was echte Lyrik betrifft, bedarf es keinen Bildern, keiner Stimme, keiner Musik, dies wäre Kitsch. Dies möchte ich nicht ganz so stehen lassen - natürlich echte Lyrik bedarf prinzipiell nichts anderes als das gedruckte, geschriebene Wort, wenn sie ausdrucksstark genug ist.
Einen Text jedoch durch ein Bild zu ergänzen, oder Kraft der eigenen Stimme nocheinmal mehr Ausdruck zu verleihen, hat, wie ich finde, durchaus ebenso seine Berechtigung.
Ich finde, was zumindest meine Art der 'Darbietung, Präsentation' anbelangt, es sollte dies ein jeder halten, wie es für ihn richtig und passend ist. Es 'despektierlich' als Kitsch zu bezeichnen, finde ich schlichtweg nicht richtig und überaus unpassend,speziell in diesem Zusammenhang.
Du hast Deine Bilder dazugegeben, auch dadurch diesen ganz besonderen, bewegenden Augenblick festzuhalten - danke dafür!