Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Bei Lichte betrachtet

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Perry
    letzte Antwort
  • 7
    Antworten
  • 389
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Ist nicht irgendwann einmal alles gesagt
und mit Klarheit auf den Punkt gebracht
wird dann das Gesagte häufig hinterfragt
wird es dadurch nicht viel besser gemacht

Man kann alles schön und darnieder reden
das Besprochene rückt erneut in das Licht
im Wandel der Zeit spricht nichts dagegen
vieles neu zu beleuchten, warum also nicht

Ich stelle auch immer wieder fest, dass sich meine Bewertung von 
Ereignissen meines Lebens im Laufe der Zeit verändert.
Es hängt auch von meiner Stimmung ab.
Da kann Liebe in Hass umschlagen und umgekehrt.

Liebe Grüße
Hera

Ich bin da voll auf deiner Seite.
Also gehe ich mit meiner gefestigten Meinung in die Öffentlichkeit und stelle ich im Laufe der Zeit fest, die Welt hat sich weiter gedreht und die Menschen mit der Welt wäre es fatal ich würde meine Einstellung nicht überdenken.
Ich kann übrigens leicht sagen, ich habe mich geirrt oder nach heutigen Stand der Dinge ist es so.
Liebe Grüße Ilona 

Danke Hera und danke auch Dir Ilona. Manche Dinge oder Ereignisse wirken mit der Zeit anders auf uns, da kann es vorkommen, dass wir unsere Meinung dazu ändern. 

Danke an alle für die Likes. 

Lieben Gruß Juls

Alles ist in Bewegung, alles kann sich ändern, sicherlich. Und der Mensch im Gefüge ändert sich mit ihm .
Doch, lieber Perry, wer sagt was gut ist und was schlecht?  Und Grunsätze sind Glaubenssätze, und auch die sollten stets hinterfragt werden, weil der Änderung unterworfen. LG die kleine Bärin

• Perry
    letzte Antwort
  • 7
    Antworten
  • 389
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben