Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Bellende Sadisten beißen..

• Ersteller Ersteller Ava
  • Erstellt am Erstellt am
Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Nesselröschen
    letzte Antwort
  • 1
    Antworten
  • 311
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Ava

Autorin
Wenn du mich anschreist
während des Aktes, treibt
es mir Tränen in die Augen.
Manchmal, wenn ich den
Schmerz noch nach Tagen
spüre, frage ich mich,
ob es dich wirklich
interessieren würde
wie ich mich dabei fühle.
Außerhalb davon warst
du immer die netteste
Seele, die ich je
getroffen habe.
und
Ich liebe dich
so sehr, dass ich
mich auch mehr
vor dir verstellen
werde, solange
du dabei deinen
Spaß hast.

Lieber Markus,

was das LI im Text schweigend hinnimmt und unter den Teppich kehrt, konzentriert sich im Titel, der gleich drei beißende Worte enthält.

Die Geliebte, die das LI beim Akt anschreit, lässt auch mich zuerst sprachlos und betroffen zurück, auch wenn ich nicht gerade naiv bin. Aber ich denke, dass bei all dem Schmerz und all der Liebe unbedingt auch ein Schrei als Antwort hin gehört (der übrigens in der Überschrift zu hören ist).

Du beschreibst den Schmerz und die inneren Konflikte in all deinen Gedichten sehr gut, ich lese sie immer mit Interesse!

Lieben Gruß
Nesselröschen

• Danke
Reaktionen: Ava
  • Nesselröschen
    letzte Antwort
  • 1
    Antworten
  • 311
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück