Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Nur Kommentar Bewegungsmelder

Der/die Autor/in wünscht sich Rückmeldungen zum Inhalt des Textes und möchte keine Textkritik.
  • MythonPonty
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 75
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Bewegungsmelder

Es hat der Mensch den Drang sich zu bewegen,
er sucht im freien Raum das ganze Sein,
der eine will sich zu der andern legen,
ein andrer steigt in Kunstmuseen ein,
die eine joggt um stille Ententümpel,
die andre träumt sich weg im Dachgerümpel,
dann kommt der Tag, sich in ein Grab zu legen,
um Würmer zur Bewegung anzuregen.

– tordilo –​

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

und überhaupt erst mal willkommen!
Du dichtest jedenfalls nicht zum ersten Mal, so viel steht fest.
Zur Form darf ich nichts sagen wegen "nur Kommentar", aber dass ich's auf kunstvolle Weise lustig finde, darf ich hoffentlich bemerken.

Gespannt auf Weiteres
und mit Gruß:
Uwe

Hallo in die Runde,
habs technisch noch nicht raus, wie ich mich einzeln bei den Kommentatoren/innen bedanke, also: rundum ein Dankeschön. Ja, Stavanger, es könnte sein, dass … man weiß ja nie. Ich bleibe fürs Erste in der Abteilung "Humor & Satire" und hoffe auf gesalzene Rückmeldungen.
Gruß – td –

Zuletzt bearbeitet:

MythonPontys Themen
habs technisch noch nicht raus, wie ich mich einzeln bei den Kommentatoren/innen bedanke, also: rundum ein Dankeschön.
Guten Morgen @tordilo

schön, dass du hier bist! 😊

Ganz einfach: Wenn du dich bei einem einzelnen Kommentator bedanken möchtest, kannst du das direkt im entsprechenden Kommentar tun – einfach per Emoji.

1742901308762.png

Am PC: Fahre mit der Maus über „Gefällt mir“, dann erscheint eine erweiterte Auswahl.
Am Handy: Halte „Gefällt mir“ kurz gedrückt, bis das Menü aufgeht.

Alternativ kannst du dich nach einer gewissen Zeit mit einem Gegenkommentar für die Likes bedanken. Achte aber darauf, nicht nur „Danke für die Likes“ oder „Danke an meine Liker“ zu schreiben, sondern einen vollständigen Satz zu formulieren.

Direkte Dankes-Kommentare für Likes oder einzelne Beiträge kannst du also am besten per Emoji ausdrücken. Zudem solltest du vermeiden, direkt unter deinem eigenen Beitrag einen neuen Kommentar zu setzen, warte lieber, bis noch weitere Kommentare von anderen kommen, damit es nicht als unnötiges Pushen wirkt.

Schau dich gerne um, dann bekommst du ein Gefühl dafür, wie es andere machen.
Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne! 😊

beste Grüße
@MythonPonty

Zur Form darf ich nichts sagen wegen "nur Kommentar", aber dass ich's auf kunstvolle Weise lustig finde, darf ich hoffentlich bemerken.
@tordilo

Wie du vielleicht schon gesehen hast, gibt es in unserer Gemeinschaft ein Lyrik-Label.

Die genauen Erläuterungen dazu findest du ganz unten auf der Seite. Einfach die entsprechende Box öffnen, dann bekommst du alle Infos.

1742901918713.png

Da du hier nur „Kommentar“ ausgewählt hast, solltest du zu deinem Text keine Kritik erhalten.
Falls du jedoch Feedback od. Kritik zu deinen Beiträgen möchtest, kannst du gerne „Feedback jeder Art“ auswählen. 😊

Zuletzt bearbeitet:
  • MythonPonty
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 75
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben