habs technisch noch nicht raus, wie ich mich einzeln bei den Kommentatoren/innen bedanke, also: rundum ein Dankeschön.
Guten Morgen
@tordilo
schön, dass du hier bist! 😊
Ganz einfach: Wenn du dich bei einem einzelnen Kommentator bedanken möchtest, kannst du das direkt im entsprechenden Kommentar tun – einfach per Emoji.
Am PC: Fahre mit der Maus über „Gefällt mir“, dann erscheint eine erweiterte Auswahl.
Am Handy: Halte „Gefällt mir“ kurz gedrückt, bis das Menü aufgeht.
Alternativ kannst du dich nach einer gewissen Zeit mit einem Gegenkommentar für die Likes bedanken. Achte aber darauf, nicht nur „Danke für die Likes“ oder „Danke an meine Liker“ zu schreiben, sondern einen vollständigen Satz zu formulieren.
Direkte Dankes-Kommentare für Likes oder einzelne Beiträge kannst du also am besten per Emoji ausdrücken. Zudem solltest du vermeiden, direkt unter deinem eigenen Beitrag einen neuen Kommentar zu setzen, warte lieber, bis noch weitere Kommentare von anderen kommen, damit es nicht als unnötiges Pushen wirkt.
Schau dich gerne um, dann bekommst du ein Gefühl dafür, wie es andere machen.
Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne! 😊
beste Grüße
@MythonPonty
Zur Form darf ich nichts sagen wegen "nur Kommentar", aber dass ich's auf kunstvolle Weise lustig finde, darf ich hoffentlich bemerken.
@tordilo
Wie du vielleicht schon gesehen hast, gibt es in unserer Gemeinschaft ein Lyrik-Label.
Die genauen Erläuterungen dazu findest du ganz unten auf der Seite. Einfach die entsprechende Box öffnen, dann bekommst du alle Infos.
Da du hier nur „Kommentar“ ausgewählt hast, solltest du zu deinem Text keine Kritik erhalten.
Falls du jedoch Feedback od. Kritik zu deinen Beiträgen möchtest, kannst du gerne „Feedback jeder Art“ auswählen. 😊