Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Beziehung Abschied

• K
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 556
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Klausi

Autor
Wo bist Du?

Vier ehemals glühende funkelnde Augen
schauen sich an
starr, leer, sich nach Liebe sehnend
hoffend
verzweifelt 
fordernd
gelähmt
sich fragend wo der alte Glanz geblieben ist
verletztes Herz
Schreie
Traurigkeit
Wunsch nach Versöhnung

Abschied?

Hallo Klausi,
willkommen bei den Poeten!
Wenn eine Liebe zerbricht, ist der Schmerz oft groß und man sucht/ringt nach Worten diesen zu beschreiben. Die  stenoartig einandergereihten Begriffe bringen das gut rüber, leider verharren sie aber auch in ihrer "großen und allzubekannten" Bildhaftigkeit. Keine Sorge, so fangen die meisten Lyriker an zu schreiben, schau Dich ein wenig um hier und Du wirst sicher gute Anregungen für dein Schreiben finden.
LG
Perry

Danke! Toll dass Du so schnell Feedback gegeben hast und Danke für die Anregungen. Ist tatsächlich mein erstes Gedicht. Ich hatte schon länger das Bedürfnis zu schreiben und dann hab ich es einfach gemacht. Vielleicht gibt es ja bald eine neuere Version oder etwas hoffnungsvolles

• K
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 556
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben