Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Nur Kommentar bibelfest

Der/die Autor/in wünscht sich Rückmeldungen zum Inhalt des Textes und möchte keine Textkritik.
  • Joshua Coan
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 731
    Aufrufe
  • Teilnehmer
ich hab' dich geschändet
im heiligen Hain 
umgeben von
Haselnusssträuchern
begann ich im
Mondlicht zu räuchern 
den Körper zu quälen 
für mich ganz allein

so roch' es nach Rosen
verbrennendem Fleisch
nach Haselnüssen
dann fing ich an
dich zärtlich
zu küssen
erstickte dein 
Todesgekreisch 

mit deiner 
Lieblingslektüre 
auf dass ein
nutzloserSklave
der sich freut
auf deine Strafe
den Sinn dieser Bibel
zu dir nun führe

direkt in die
Hölle fährt 
obwohl ich es
lustvoll gestalte
die fressenden 
Flammen verwalte
hab' ich mich
von dir nur 
ernährt 

Hallo Mondwolf, ich bin leider nicht bibelfest. Ich lese hier von einem, der im Namen Gottes schändet, sich an gottesfürchtigen Schülern vergeht. Da geht mir das Messer in der Tasche auf. Vielleicht liege ich ja falsch, aber das Gedicht macht mich wütend. Ich hoffe, das war auch Sinn und Zweck. Auf jeden Fall berührt es mich und bewegt mein Gemüt. Du schaffst das mit Deinen Zeilen. Also alles richtig gemacht. 

Lieben Gruß Darkjuls

Ein wenig grausam-schön. 
Bildstark auf alle Fälle! Da läuft das Kopfkino!

Wir sollen angeblich nach dem Ebenbild gottes geschaffen sein... das sagt viel über diesen "gott" aus. 

HS JC

• Joshua Coan
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 731
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben