Registriere dich noch heute kostenlos und werde Teil unserer Community! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich aktiv beteiligen, eigene Themen und Beiträge erstellen und dich über den privaten Posteingang mit anderen Mitgliedern austauschen. Wir freuen uns auf dich! 🚀
Hallo Uwe, hallo zusammen,Hei Guenk,
Ja klar, dagegen (deine Liste) wird auch keiner etwas sagen.
Mir gefällt bloß die Du-Form nicht.
"Wir" gefällt mir schon ein wenig besser, aber da bin ich immer noch mit drin - was du nach wie vor nicht wissen kannst.
Mir geht's aber eigentlich nur um das "Du", das du verwendest.
All die positiven Werte / Aufmerksamkeiten: unbestritten! Da bin ich ganz bei dir.
LG Uwe
Ich würde er/sie/es auch nicht als Ignoranten bezeichnen.
Du würdest einen Scheiss tun und mir schreiben, wenn dich das nicht beschäftigen würde.
Falsch, es beschäftigt mich nicht wirklich. Aber so wie du in deinem Text einen Menschen skizzierst, laufen etliche herum. Das ist keine Abwertung zu deinem Text, eher eine Feststellung zur Menschheit.
Du würdest einen Scheiss tun und mir schreiben, wenn dich das nicht beschäftigen würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.