Aktuelles
Poeten.de - Gedichte online veröffentlichen

Registriere dich noch heute kostenlos und werde Teil unserer Community! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich aktiv beteiligen, eigene Themen und Beiträge erstellen und dich über den privaten Posteingang mit anderen Mitgliedern austauschen. Wir freuen uns auf dich! 🚀

BlindSchleichen

• M
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 2K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
BlindSchleichen

Um den heißen Brei
ziehen sich Wege,
ausgetretene Pfade
aus stoischem Scheuklappenblick.
Durchkreuzt nur,
von den Hieben
hochpeitschender Worte
und schwärender Anklagen, die,
nässenden Wunden gleich,
tief im Fleisch versinken.

Dieses schwärend benutzt du zum 2ten Mal. Was soll es bedeuten? Ich frage weil mein Dudencomputer im anderen Raum liegt und du ja immer sofort gleich ohne Verzug antwortest, jemehr man zu diesem Gegenstueck von dem doppeltgeposteten Eis schreibt. Auch hier Leute. Jemand versucht durch Masse statt KLasse einen Vorfteil bei den geneigten Lesern zu gewinnen. Haette ich jetzt nicht so viel was noch rausmuesste koennte ich auch meine Gusche halten, aber so behalte ich meine langen schoenen Verse noch was in der Hinterhand und geh jetzt wieder Skat spielen. Guten Rutsch. Fuer Silvestergruesse bin ich bestimmt nicht fuer jeden zu erreichen. Nur fuer die es ernst meinen, bitte.

LG RS

Oha jetzt aber ^^

Prädikat: wertvoll! :idea:

rhetorisch fast ein wenig überzogen...aber nur fast
wink.png.5c2da39aedefcdb905935b6d57b8e2d5.png

/edit: Das soll doch schörend heißen oder? ^^ schwärend heißt glaubich sowas wie eitern... :roll:

@vokalchemist: hab ich das jetzt auch doppelt gepostet? echt? ich verlier den überblick.

"schwärend" bedeutet soviel wie "eiternd" eine wunde, die nicht verheilt, sondern immer schlimmer wird, wird so genannt.

• M
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 2K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben