--
bones steen
liebe Agneta Bones, die Serie ./ und meinen Nachbarn Frankn
werden noch großes erreichen. Die Party’s im Keller legendär
Mick Jagg : boah Brigitte, what a bone ./ Arnolds Scottish with
Cream, Ray war auch da. Saßen alle drum ... lasen aus Lilith's
Poemery laut vor. Chezus, wie üblich gelangweilt im Bogart ./
gähnte. Am Morgen weiß keiner, wo er ist, war; schlüpfen sie
kragen-geduckt in einen khaki_Trenchcoat , wegen. Marlowe;
noch ein trug_
Küsschen
auf die Wange
bones steen im Mund wär's der Grund , geht dann jeder seines ins Durchsicht zurück.
-
[QUOTE='Perry]
Hallo Frank,
da kommen Erinnerungen hoch an Zeiten wo "Abhängen" noch cool war. Hier ist glaube ich der "Sättigungsgrad" bei einigen Protagonisten schon etwas überschritten.
... sind hier genügend Anknüpfungspunkte da, sei es
- musikalisch: Mick Jag, Ray ...
- filmisch: Bogart, Marlow ...
- weiblich: Agnetha, Brigitte ...
- literarisch: Lilith
Am "bones steen" knabbbere ich noch ein wenig, aber da man sie in den Mund nehmen kann bin ich da wohl nicht weit weg. spacer.png
Obwohl Zahnstocher ja toothpick heißt.
LG
Perry
[/QUOTE] Hallo Perry,
ein Danke dir für deine feine Merkmalen-Aufteilung, für deinen Besuch in dieser, ja wie könnte man diese Mixpickles-Gruppe nennen, vielleicht:
künstlerische Melange, die's zumindest lieben … vielleicht haben sich die Echten ja wirklich bei Agneta Bones eingefunden und gegroovt , 😉 , zumindest haben die gegroovt, die hier zusammen kamen, wer's dann letztlich auch immer real war , 😉
Die Sache mit dem schon überschrittenen groov_Zenit, ist natürlich eine sehr relative Sache, hi hi … wenn das innere ICH noch hüpft wie ein Youngster'In zuweil , beine-wppend , zudem und dazu die neue, altersbedingte Gelassenheit setzt zuweil aber noch ne Menge Wipp Wapp frei; okay, manchmal ist's der Geist derjenigen, die nicht mehr so ganz real da sind, gleichwie,
ist's deren Aura, die sich noch fett figurativ zwischen-mischt wohl zeitlos .
Okay, behaupten wir mal frech, bei Agneta Bones zusammen mit ihrem Nachbarn Frankn-steen, hi hi … gibt's tatsächlich solche auserlesenen Partys … ist für mich der Schluss sehr auffällig; eben dieses dann wieder Verschwinden im Durchsicht, als wären sie aus einem Durchsicht gekommen
gehen sie ins Durchsicht zurück .
Ich finde, ein starkes lyrisches Bild , 🙂 … ohay, meine Illusion … sag jetzt auch mal nichts zu meiner Deutung hierzu.
Zu deiner halb_Frage bzgl des Bildes :
bones steen im Mund wär's der Grund __________________________,
Hach, eine Art figurativer, Kunst_nippender Zahnstocher, passt mir sehr gut in meine Vorstellung , 🙂 , sind die hier Protagonisten immer noch getränkt von der letzten Zusammen-Nacht, vielleicht so.
Perry, habe mich wieder über deine Gedanken gefreut, Tschüss Frank …
-
[QUOTE='Dichtel]
haben diese Ka's hier scheinbar eine big Lust, sich treff-zu-tauschen;
interessant, auch Chezus kommt immer wieder, obwohl er sich scheinbar langweilt …
eine Welt des anscheinbar Scheinbaren …
geht dann jeder seines Weges und wieder in sein Durchsicht zurück;
[/QUOTE][QUOTE='Scathach]
Hallo Dichtel!
Coole Sache, auf jeden Fall.
Aber weswegen dann die Lücke in der Erinnerung, wenn nicht Alk oder Drogen?
Vll ist Langeweile C.‘s Attitüde?
LG
(Die Tasse wird mich jetzt verfolgen, oder? spacer.png )
[/QUOTE] Hallo Scathach, klar könnte es Alk und Drogen sein , 😉 …
aber warum gehen sie dann allesamt in
ihr Durchsicht (wieder) zurück, also von dorther auch gekommen ./ und, dass nun alle hier quasi in einem Dauerzustand der direkten Bekiffung sind, wär mir dann doch ein Hubberle zuviel , 🙂 … könnte ich mir zumindest vorstellen, dass es sich bei diesem Kiff hier quasi um einen ambivalenten Zustand ihrer Einstellung zu äußerem Dasein und innerem Dasein handelt,
als würde ihre private Ebene eine komplett andere zu ihrer sichtbaren sein, existiere ihre private quasi in einem Durchsicht für fremde außen_Augen … vielleicht so, 🙂
wie vielleicht auch Chezus seine Roile hier bei Agneta Bones, quasi genau anders herum spielt ?
dir wieder ein Pfeifchen, Dichtel …
-
dann doch. Geilo!
LG
etwas nicht schnallen', hi hi , wem passiert das zuweilen, gerade in der Literatur nicht unoft …
ist mir doch auch vorhin zu Luises Kommentar zu meinem Text 'schon Zehn' genauso passiert, habe ich ihren Gedanken quasi umgekehrt, geradezu ins Abstruse miss-gedeutet … Mist , 😉
wieder ein Freu für deine Rückmeldung, ein Tschüss Dichtel …
-