Aktuelles
Gedichte lesen & veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Breaking News

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Monolith
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 129
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Monolith

Autorin

Breaking News

Noch
liegt
der
Schnee
von
gestern
im unschuldigen
Weiß
morgen sieht's
anders
aus!

© Monolith

Liebe @Monolith
Sehr starke Zeilen, die zum Nachdenken anregen. Ja, vergessen Geglaubtes trifft  einem schneller wieder, wie einem lieb ist.
Liebe Grüsse
Vetula

Liebe Vetula,

vielen Dank für dein Like und interessantes Beschäftigen mit meinem kleinen Text und
der zeigen soll, genau wie du sagts, dass persönliche Geschehnisse nie verloren sind
und uns irgendwann einmal auf die Füße fallen können, um der Vergangenheit
in fielfältigster Art die Unschuld zu nehmen.

In Perfektion sind die Medien dazu in Lage ein Konstrukt von Fake News zu erstellen
um so dem Ganzen in reißerischer Hinterhältigkeit die Krone aufzusetzen. Propaganda,
die Kunst der Irreführung! Der Schnee von gestern ist auf wundersame Weise aktueller denn je
und wird von seinem reinen Weiß mit der Worte Zauberhand durch den Dreck gezogen.
Beispiele dieser wortgewaltigen Macht gibt es manigfaltig.

Aus diesem Gedanken heraus fußt der Titel: Breaking News

Ich wünsche dir, liebe Vetula "Frohe Weihnachten".

Mein Dank für das Like gilt auch: @Cornelius  @Joshua Coan  @Teddybär  und  @Stavanger 
denen ich ebenso "Frohe Weihnachten" wünsche.

Frohe Weihnachten dem gesamten Forum und den stillen Lesern, die ab zu in meinem Profil oder Thema Platz nehmen. DANKE!

MfG
Monolith

• Monolith
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 129
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben