Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Briefe

• Yue
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 866
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Lettern verführen ins Unbekannte
Zärtlich gewebt in Seidenpapier
Negieren erotisch jede Konstante
Schleifen kunstvoll Facetten des Wir

Sanftes Kosen im Zeilenhauch
Duftend böig voll Sturmbegehren
Kribbelnd flattert der Schmetterlingsbauch
Flammend verfasst in Liebesverzehren

Hallo Nike,

jepp, das ist was für Behutsalem;

Gefällt mir ausgesprochen gut; Schön wenn es noch Liebende gibt,
die mit kleinen Wortgeschenken ihre Liebe, Sehnsüchte, Wünsche, vielleicht auch Ärgerlichkeiten bekunden;
In der heutigen Zeit, wo das Handy, Leptepp und der Gleichen die Oberhand haben, flattern viel zu wenig
handgeschriebene Briefe ins Haus.
Vielleicht noch mit einem Hauch vom Lieblingsparfum.. schöne Geste..

Wie geschrieben, gefällt mir ausgesprochen gut;
Vor allem, wie schön, die Wortwahl 🙂 ich denke du weißt wie ich das meine..
Sehr sanft, sehr behutsam, sehr bedacht ist dieses Werk geschrieben;

mfg. Behutsalem

Das ist aber hübsch geworden, dass kannte ich ja noch gar nicht.

[QUOTE='Behutsalem]In der heutigen Zeit, wo das Handy, Leptepp und der Gleichen die Oberhand haben, flattern viel zu wenig
handgeschriebene Briefe ins Haus.
[/QUOTE]Briefe sind so etwas wie die Antithese zu dem substanzlosen Zeug, welches heute jeder mal schnell in die sozialen Netzwerke kritzelt.
Für mich haben sie auch etwas sehr erotisches und persönliches. Es ist eine Kunst, besonders dann wenn auch das verwendete Werkzeug stimmt.
Schönes Papier, ein Füller und ein toller Umschlag vielleicht. Das ist pure Liebe.
Mich ärgert es ja schon immer, meine Gedichte ausschließlich auf dem Computer zu schreiben. Lieber würde ich es von Hand machen, aber leider fließen meine Gedanken manchmal schneller, als ich von Hand schreiben kann.

• Yue
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 866
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben