Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Casual Dating

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • L
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 775
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Elaine

Autorin
Schreibe mich an
Und antworte mir niemals.

Besuche mich wann du willst
Und verschwinde genau so schnell wieder.

Führ mich an die schönsten Orte
Und zieh mich in den tiefsten Abgrund.

Flüstre mir leise in Ohr
Und sag mir, wie sehr du mich hasst.

Zieh mich vorsichtig an dich heran
Und beiß mir auf die Lippen.

Leg sanft deine Hände um meinen Hals
Und drück fest zu.

Lass los oder lass mich gehen.
Es ist mir egal.

Hallo Elaine, aus Deinen Zeilen lese ich innere Zerrissenheit. Du hast das Gefühlscaos gekonnt beschrieben. Letztlich ist es dem LI egal, wer das glauben mag. Gefällt mir gut.

Lieben Gruß Darkjuls

ich finde die perspektive interessant. das li ist so lustlos und passiv. Generell gilt für Casual Dating offenbar: 
Nicht exklusiv: Die Beteiligten können sich mit so vielen Leuten treffen und Sex haben, wie sie möchten
Oberflächlich und wenig intim: Die Date-Partner tauschen sich wenig bis gar nicht über persönliche Dinge oder Gefühle aus . Es geht vor allem um Spaß: Sobald Konflikte entstehen und der Spaß auf der Strecke bleibt, macht weiterer Kontakt keinen Sinn.

Das LI scheint mir für diese doch sehr abgeklärte Form des Vollkontaktsports deutlich zu passiv, zu verloren.

Mangels Spaß unterstelle ich keine masochistische tendenz, sondern verlorenheit, emotionalen rückzug bis in die eingeweide. es ist eigentlich schrecklich traurig. 

Vielleicht sollte das Li es lieber mit viel viel vertrauen und kamasutra probieren ? 

anyway .l love it ! schön komprimiert und pointiert. 

mes compliments 

Dio 

Mangels Spaß unterstelle ich keine masochistische tendenz, sondern verlorenheit, emotionalen rückzug bis in die eingeweide. es ist eigentlich schrecklich traurig. 

Hallo Elaine,

Finde ich gut. Das will man eigentlich nicht erleben. Aber eben nur eigentlich nicht. 

Schon komisch, ich würde anders als Dio im LI hier durchaus eine masochistische, eher sogar eine selbstzerstörerische Tendenz erkennen. Wie hier beschrieben wird, wie das LI die Zärtlichkeiten erlebt oder "umdeutet", das klingt richtig lustvoll.

Flüstre mir leise in Ohr

Und sag mir, wie sehr du mich hasst.

Zieh mich vorsichtig an dich heran

Und beiß mir auf die Lippen.

Leg sanft deine Hände um meinen Hals

Und drück fest zu.

Und es kann/will sich aus der Situation ja offensichtlich auch gar nicht befreien. 

Besuche mich wann du willst

Und verschwinde genau so schnell wieder.

Führ mich an die schönsten Orte

Und zieh mich in den tiefsten Abgrund.

loop

• L
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 775
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben