Aktuelles
Poeten.de - Gedichte online veröffentlichen

Registriere dich noch heute kostenlos und werde Teil unserer Community! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich aktiv beteiligen, eigene Themen und Beiträge erstellen und dich über den privaten Posteingang mit anderen Mitgliedern austauschen. Wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Cicada Crescendo

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Donna
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 242
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Donna

Autorin
Beneath a blistering unrelenting sun 
I hear the cicadas, their deafening hum 
Inescapable crescendo beats my eardrum 
Shakers whirring, buzzin, rattling;
Summer's still young 

A boombastic lovers call: come here hon! 
Frenzied decibels drone on and on, wind spun 
How pray-tell does their racket entice and stun? 
Till they get a female to hit and a grating
ch-ch-ch is done?
©Donna H.
July 13, 2023 
(Text/Audio)

Anhang anzeigen Record (online-voice-recorder.com) (13).mp3

Hi Donna,

this is a beautiful reflection of living and striving for love in the heat of summer, which I enjoyed with pleasure.

Warm greetings,
Athmos

Lieber @Herbert Kaiser und @S. Athmos Welakis,
Ich danke euch für eure Kommentare.
Obwohl die Zikaden ganz schön nerven können mit ihrem ohrenbetäubenden Lärm, der als dröhnt in der steigende Hitze
(heute 38°Celsius), bin ich froh dass sie dennoch ihren Zikadengesang, welch ein typisches Sommergeräusch für hier ist, vollziehen können weil das nicht immer der Fall diesen Sommer gewesen ist. (wegen den kanadischen Wildfeuer-Rauch und abwechselnd mit schweren wochenlange Gewitter nebst Überschwemmung) 
Und letztens, am Sonntag, ein Tornado der knapp 16 Kilometer entfernt von meinem Wohnort durchfegte und manche Dächer entrissen hatte, Telefonmaste umwarf und Bäume entwurzelte bis er sich selbst auflöste eh er weiteren Schaden anrichtete.
Einen schönen Abend wünsche ich in der Runde und Liebe Grüße, Donna 

• Donna
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 242
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben