Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art clint e.

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Carry
    letzte Antwort
  • 6
    Antworten
  • 713
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Carlos

Autor
stunden lang
kann ich ihn 
bewundern
in welchem film
egal
er gewinnt immer

manchmal
selten
lacht er

dann mache ich
den fernseher aus

Lieber Carlos,

bittersüß und sehr wehmütig erinnere ich mich an den Film: Die Brücken am Fluss. mit Meryl Streep und Clint Eastwood.

Lieben Gruß
Carry

Hallo Carry,

ich hatte die Zeilen schon AD ACTA gelegt und plötzlich bist du da...
Ja, über die Dreharbeiten redend sagte Meryl Streep, Clint Eastwood habe dabei, bei der Schluss Szene, geweint. Wollte aber nicht, dass es so gezeigt wird. "Die Leute wollen nicht Clint Eastwood weinen sehen", soll er gesagt haben.
Vielen Dank liebe Carry
Carlos

Lieber Carlos,

da sieht man es mal wieder, auch *Harte Kerle können ein weiches Herz haben und Gefühle zeigen. Wenn auch etwas versteckt, wie in diesem Fall.
Ein Mann, der auch mal weinen kann, wäre mir lieber, als einer der auf Macho Macho macht.

Danke für deine wunderbare Ergänzung.

Lieben Gruß
Carry

• Carry
    letzte Antwort
  • 6
    Antworten
  • 713
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben