Die Phase wo ich rase ist der Moment wo der Hase erzittert denn ich bin das Gewitter wo kein Ritter jemals drüber ritt mit einem Tritt wirst du so schnell erwachen dass du auf der Stelle stirbst danach wirbst du sofort nach tänzen und wirst unter Schwänzen marschieren und garnichts kapieren ich hingegen werde glücklich erfrieren am Zenit meines Berges du wirst immernoch nach deine Beschwerde suchen und unter jedem Steine fluchen wirst versuchen zu stehen während du springst weil du siehst wie ich die Glut meiner Zigarette vor dir auf der Erde mit meinem Fuße ausdrücke ich schmücke dein Nichts mit meiner Anwesenheit und während ich Wesen schreib das Blatt umdrehe und es dir zeig da schreit jede Walt Disney Elfe in jedem Film weil sie wie du merkt wo sie ist und du siehst wie ich dir auf´s Gesicht schwitz aber leider bleibt es nur Schweiß ich beiß mir genüsslich in den Finger und dieser schimmer verschwindet nicht aus deinem Kopf du stehst auf einem Loch und kannst nicht fallen und dabei fällst du und fällst du ich sage fallen und tu dir nen gefallen denn ab jetzt spürst du das knallen und riechst den Rauch von gefeurten Knarren.
Peace
Peace