Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Dance & Fight

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Z
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 240
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Schwebe wie ein Schmetterling, 
stich wie eine Biene. 
Tanze wie
einst Ali,
schwerelos und zäh!
Seine Heimat war der Ring,
Tänzer und Maschine. 
Ali Bumaye!

Sei der Alb des Gegners Traum,
Presslufthammerschläge.
Fighte like
Iron Mike,
do not rest or tire!
Dass, betrittst du einen Raum,
stille Furcht sich rege.
Fear is just like fire!

Hi Delf, 

also im Kontext eines Boxkampfes mag das alles gelten, jedoch sollte außerhalb des Ringes, gehörig Abstand genommen werden von solchen RatSchlägen. 
Niemand soll Furcht empfinden wenn ich einen Raum betrete. Mit solchen Leuten will ich persönlich auch nichts zu tun haben. 

LG JC

Hey Josh,

ja natürlich, das sollen keine Lebenstipps sein, um Gottes Willen 😄

Es ging mir eher darum Ali und Tysen mit ihrem unterschiedlichen Kampfstil und über Sätze die von ihnen oder über sie bekannt sind gegenüberzustellen.

Also der Text ist mehr ein Experiment gewesen als beide meine Faszination ein wenig gepackt hatten.

Furcht erregen (wollen/müssen) so im Leben ist einfach schwach und bedauernswert, als RatSchlag beiden unwürdig😄 🙂

Liebe Grüße 
Delf

Hey @Anaximandala,

ein toller Text über die beiden!

Zu deinem Kommentar über das Erzeugen von Furcht - vielleicht solltest du dich noch etwas genauer mit den beiden befassen, es könnte sein dass deine Annahme diesbezüglich nicht haltbar ist 😄  Just sayin´🙂

Gruß,

DZ

Moin Zarathustra,

Dankesehr,
danke auch für die Info, du kannst es mir natürlich auch erzählen, warum die Aussage so nicht haltbar ist

Liebe Grüße

Hey,

alleine der Staredown ist ein Versuch den Gegner einzuschüchtern bzw. Furcht zu erregen.

Sorry, dass die Antwort auf sich warten lassen hat.

Gruß,

DZ

• Z
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 240
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben