Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Darbend

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Freiform
    letzte Antwort
  • 6
    Antworten
  • 626
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Im Sumpf des Lebens darbe ich
die Liebe entsagt ihr Kommen
sich so verzehrend frag ich mich
wer hat sie mir genommen
War ich es der nicht würdig ist
sie heilend zu empfangen
vor endlos langer Zeit du bist
einfach fortgegangen

Ja, so passierts lieber @Freiform - doch das LI wirds überleben, denn wir Menschen neigen dazu, uns aufzurappeln und wieder von vorne zu beginnen. Diese Sehnsucht hast du sehr schön durch das Gedicht getragen - nach Liebe. Darauf warten ist vielleicht nicht der richtige Ansatz - sie zu geben schon eher. Dann stellt sie sich vielleicht viel schneller ein, als man vermutet. Das würde ich dem LI raten.
Schön, dass du wieder da bist und schreibst. Bist mir schon abgegangen.
Lieben Gruß
Sonja

Lieber Freiform: Im Sumpf des Lebens darbe ich.
                           Der Liebe, der entsag ich nicht.
                           Sehnend nach ihr frag ich mich:
                           Bin ich bereit? So find ich dich.

Wir tragen die Liebe in uns. Wenn wir bereit sind für eine neue Beziehung, können wir uns auch auf einen anderen Menschen einlassen. 

Danke für Deine Zeilen und die Inspiration. 

Liebe Grüße Darkjuls

Hallo Sonja,
ich habe im Augenblick viel um die Ohren, da muss ich einfach etwas kürzer treten. Aber keine Angst so schnell komm ich nicht weg. 

Dankeschön!  :smile:

Hallo Darkjuls,
es ist mir eine Freude dich inspirieren zu dürfen! danke für deinen schönen Vierzeiler!

Hallo Botenstoff,
du weißt ja, mit der Liebe ist es nicht immer so einfach und nicht jedem gelingt es, sich neu einzulassen, wenn sie ihm übel mitgespielt hat.

@Sonja Pistracher@Darkjuls@Bote_n_stoff@Lina@Melda-Sabine Fischer@Josina@J.W.Waldeck@Kurt Knecht@anais@Gina

Grüßend Freiform

• Freiform
    letzte Antwort
  • 6
    Antworten
  • 626
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben