Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Das Licht am Ende des Tunnels

• T
    letzte Antwort
  • 0
    Antworten
  • 714
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Titel: Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht selten nur der entgegenkommende Zug

Mein Herz tut weh,
vom Fencheltee.
Ich bin allein,
so soll es sein.

E.O

Ich wollte eigtl. nur mal darauf aufmerksam machen, dass noch kein Weltliterat vor mir (natürlich!!!) ein Gedicht zustande gebracht hat, dessen Titel länger ist als der Inhalt. Primitiv und genial, der Eindruck könnte aber auch an meiner Bewusstseinserweiterung liegen. Ich weiß aber nicht von wem das Zitat mit dem Tunnel stammt, dass ich auch noch etwas abgeändert hab. Man verzeihe mir genauso mein Objektiv beim Verfassen, war einfach nicht schön der Tag. Nicht schön, verdammt! Ich buche das hier als meinen lyrischen Höhepunkt 😎 😎 😎 😎

• T
    letzte Antwort
  • 0
    Antworten
  • 714
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben