Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Deine Lippen und ich schwebe

• M
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Deine Lippen und ich schwebe

Dein süßes Wesen - nur für mich.
Deine Schönheit verzaubert, nimmt mir den Verstand,
Und der Klang Deiner Stimme gibt mir Vertrauen.

Dir zu begegnen, heißt, Dich zu lieben.
Zu warm ist Dein Blick,
und auch ich kann es mir nicht verbieten.

Ich spüre Deine sanfte Art, liege in Deinen Armen,
spüre einfach nur Deine wundervolle Nähe und
warte sehnsuchtsvoll auf Deinen Kuss.

Deine Lippen und ich schwebe.

© Mike S

Hallo Mike S, im großen und ganzen ganz schön, was mich etwas stört ist das Wort "und" in jeder Strophe- dieses dient eigentlich nur als Füllwort und wäre hier eigentlich nicht notwendig.

Alles Liebe
Angel

Hallo Angel,
zunächst einmal recht herzlichen Dank für Deinen Kommentar und die mir damit zuteil gewordene Aufmerksamkeit.

Tja, was soll ich schreiben? Im Prinzip hast Du ja Recht, aber die "unds" sind mehr als Füllwörter. Hör Dir einmal den Klang von so einem "und" an und dann versuche zu hören, wo kein Klang ist.

Beste Grüße
Mike S

Also erstmal ich finde dein Gedicht sehr schön
smile.png.f906b075d0d635c0b59813836a4af7e8.png
Normalerweise mag ich eigentlich Gedicht in denen sich etwas reimt, aber dein Gedicht finde ich sehr gut

Hoffentlich schreibst du weiter so

Liebe Grüße Rike

Hallo Rike,

auch Dir allen Dank für Deinen Kommentar. Es freut mich sehr, dass Dir diese freien Verse gefallen haben, obwohl Du eigentlich auf Gereimtes stehst.

Dankeschön und

beste Grüße
Mike S

• M
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben