Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Nur Kommentar Der Marionettenspieler

Der/die Autor/in wünscht sich Rückmeldungen zum Inhalt des Textes und möchte keine Textkritik.
  • Elisabetta Monte
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 278
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo liebe Elisabetta,
kein Wort zu viel in deinem Gedicht. 
Ich bin sicher, du willst hier uns etwas sehr Wichtiges mitteilen.
Ich vermute, es hat etwas mit Verhalten in einer Beziehung zu tun. 
Liebe Grüße
Carlos 

Leider ist mein gestriger Kommentar den Serverproblemen zum Opfer gefallen. Ich versuche es nochmal.

Lieber Herbert, dazu fiel mir der Song von Ich und Ich ein "Vom selben Stern ~ weil du am gleichen Faden hängst wie ich ". Eine schöne Vorstellung, mit jemand am gleichen Faden zu hängen😍...Hier hing allerdings jemand alleine am Faden.
Aber ich weiß schon, was du meinst.

Lieber Carlos, da vermutest du richtig. Wenngleich man das auf viele Beziehungen anwenden könnte.
Partnerschaft, Arbeitgeber/Arbeitnehmer, Freundschaften..
Wenn Einer immer nur nach der Pfeife eines Anderen tanzt, geht das in den seltensten Fällen gut. Sprich: die Fäden reißen.

Danke euch Beiden, ebenso @Letreo71, @Darkjuls, @JoVo und @hora.

Viele Grüße
Elisabetta

• Elisabetta Monte
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 278
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben