Aktuelles
Gedichte lesen & veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Nur Kommentar Der nette Lette

Der/die Autor/in wünscht sich Rückmeldungen zum Inhalt des Textes und möchte keine Textkritik.
  • Monolith
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 129
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Zorri

Autorin
Der nette Lette, aß eine fette
Bulette. 
Danach lag er krank im Bette, musste ständig zur Toilette. 
Doch die brunette Mette, mit einer Tablette ihn rette, vorm Gang zur Toilette. 
Als Dank schenkte er ihr eine fette Kette 
und jede Wette, hätte es nicht gegeben die Bulette, dann hätte der nette Lette, sich nicht verliebt in die brunette Mette. 

Hallo Joshua 
Vielen Dank dank für deinen Kommentar. Es freut mich wenn es dir gefällt. Es war ein kleines Experiment von mir, aus den vielen Worten wie zum Beispiel  nette Kette hätte usw ein Gedicht zu formen. Ich wollte noch die Klette und das Brette mit einbringen. Es war mir dann aber doch zu viel 🙈
LG Zorri 

Hallo @Zorri,

auch mir gefällt dein Gedicht mit den schmissig (im Sinne von flott) aufeinanderfolgenden Reimen.

Und besonders gut gefällt mir, dass ausschließlich ein Text da steht.

MfG
Monolth

• Monolith
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 129
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben