Aktuelles
Gedichte lesen & veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Der Pop-Philosoph

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Perry
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 185
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo Cornelius,

Ich finde dein Stück gut gereimt (wie immer), bin mir aber gar nicht sicher, wer, oder welche Art Mensch, damit gemeint ist.
Und bin gespannt, wen andere darin sehen.

Schönen Gruß:
Uwe

Lieber Cornelius,

hübscher Schüttler um den depressiven Schöngeist und seine Deutung der Schwierigkeit, sich zu schönen Taten zu entschließen,  durch Dylans "Blowing in the Wind". 

Gern gelesen.

Grüße von gummibaum 

Hallo Cornelius,
da hat sich der "Pop-Philosoph" aber im Genre geirrt, den Bob Dylon ist eher ein Folk- & Rocksänger mit gelegentlichen Ausflügen in Country, Blues und Gospel Gefilde. 😉
Ich mag bei Dylan besonders seine lyrische Seite, die hin und wieder durchschimmert.
Ansonsten gut gemacht und LG
Perry

• Perry
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 185
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben