Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Der Sommer-Macher

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Schmuddelkind
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 754
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo Schmuddelkind,
den Grundgedanken kann ich nachvollziehen, und gegen ein wärmendes (raucharmes) Lagerfeuer etc. gibts sicher nichts einzuwenden. Problematisch kanns werden, wenn ein Feuer "gelegt" wird, dann gibts eventuell Heckenbrand oder noch mehr.
LG
Perry

Hallo Perry,

da hast du sicher recht. Ein Feuer "legen" ist wohl keine gute Idee. :rofl2:
Ich schätze, ich sollte lieber ganz einfach "machen" schreiben, wa? Danke für den Hinweis! :thumbup:

LG

Nein! Weder machen noch legen bitte ... die armen Würmer!
Wirf lieber den Grill an und brat dir ein Steak!

Ich weiß echt nicht lieber Schmuddel,
ob ich über deine Glühwürmer lachen oder weinen soll! Und da ersteres gesünder ist, ist die Entscheidung gefallen. Mein Bauch wackelt immer noch! Wusste gar nicht dass du sooo grausam bist!

Liebe Grüße
Sali

Gute Entscheidung, liebe Sali! :thumbup:

Mich hält das Lachen auch immer vom Weinen ab und mit Tränen in den Augen kann man die Glühwürmchen doch gar nicht richtig sehen - diese Wunder der Natur (gut, manchmal brauchen Wunder ein bisschen Starthilfe :wink: )

LG

• Schmuddelkind
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 754
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben