Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Des Lebens Lauf

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Carry
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 654
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Carry

Autorin

Du hast mich immer klein gemacht
nie zugehört wenn ich was sagte
mal etwas tun wies mir behagte
und hast darüber nur gelacht

ich wollte raus aus allem Zwang
wünschte mir ich könnte fliegen
wollte mich nicht mehr verbiegen
und entfliehen deinem Strang

manchmal wär es fast geschehn
die ersten Schritte warn getan
fang einfach mal was Neues an
will nicht in deinem Schatten stehn

wünschte mir du fändest jetzt
eine andere Frau fürs Leben
meins will ich dir nicht länger geben
hast mich genug herum gehetzt

mein Wunsch er wurde mir erfüllt
ich bin nun endlich frei und froh
laut glücklich singen - sowieso
denn dieses Weib hat dich gekillt

1. August
2020

Liebe Carry!

Wie wunderschön das LI sich hier befreit hat. 
Ich denke nicht, dass es Schadenfreude dem LD gegenüber ist, sondern einfach STÄRKE und MUT des LI ist sich nicht mehr alles gefallen zu lassen und zu sagen, mit mir nicht mehr.. Dazu braucht es Kraft und enorm viel Selbstbewusstsein .. denn mit den Jahren hat man sich so einiges geschaffen und wer den Mut hat dem zu entsagen und wieder neu anzufangen  dem gebührt mein allerhöchster Respekt. Das es am Ende so gekommen ist wie es gekommen ist , ich denke da hat wer anderer die Hand im Spiel gehabt.. wie sagt man so schön.. 
Gottes Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen.. 

Ich wünsche dem LI die schönste Zeit ihreres Leben und ganz viele schöne Momente in Freiheit.. 

wunderschön geschrieben, 
behutsame Grüße, Behutsalem

^Hallo Carry,

dein Gedicht hat mir sehr gut gefallen. Das LI hat zu einem Befreiungsschlag ausgeholt und atmet jetzt auf.Ich denke, das spricht vielen Frauen aus dem Herzen.  Deine Zeilen machen Mut.
Sehr gerne gelesen

Liebe Grüsse
anais

Liebe LIsa, Line & Anais

herzlichen Dankd fürs Lesen Des Lebens Lauf.
Ich freue mich über eure Kommentare und ebenso über eure Gedanken zu meinem Text. Schadenfroh war das LI sicher nicht, ahnte aber bestimmt schon, schließlich ist bestimmt nicht jede Frau so sanftmütig und geduldig, wie es enden würde.

Besser wäre es wohl gewesen, wenn das LI  früher mal auf den Tisch gepoltert hätte, aber manchmal muss man ja noch eine ganze Menge bedenken, falls noch Kinder involviert sind. Nicht immer so leicht und einfach.

Wenn meine Zeilen Mut machen, dann freut mich das ganz besonders. Immerhin gibt es noch reichlich Machos in dieser Welt.
Und manche werden sogar zum Staatsoberhaupt erkoren.

Liebe Grüße, Licht und Liebe für euch.
Carry
Bitte bleibt gesund.

Liebe Carry,

meinen Vorrednerinnen schließe ich mich gern an und auch mir gefallen deine Zeilen. Sich zu befreien, kann ich nur jedem wünschen, der sich erdrückt fühlt.

Gern gelesen.

Lieben Gruß, Letreo

Liebe Carry,

meinen Vorrednerinnen schließe ich mich gern an und auch mir gefallen deine Zeilen. Sich zu befreien, kann ich nur jedem wünschen, der sich erdrückt fühlt.

Gern gelesen.

Lieben Gruß, Letreo
Liebe Letreo,

danke für deinen mutmachenden Kommentar.
Auch, wenn es nich es nicht immer leicht sein wird, ein Versuch lohnt sich.

Besser ein Ende mit Schrecken ,als ein Schrecken ohne Ende.

Liebe Grüße
und :heart: herzlichen Glückwunsch zur Feder des Monats. :blume:
Carry

• Carry
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 654
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben