Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Dich zu vergessen...

• S
    letzte Antwort
  • 0
    Antworten
  • 801
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Ich renne weg, weg von dir, weg von meinen Sorgen und meines Kummers. Du hast mich ausgenutzt, du hast dich an mir versehn, denn ich bin die falsche, nun lass mich schon gehn. Ich renne weiter, durch Zeit und Raum, es kommt mir vor wie ein Alptraum. Suche nach der Möglichkeit dich zu vergessen, ich war zu naiv, hab dir aus der Hand gefressen. An jenem Tag ich dich so sah, fühlte ich mich bei dir so nah. Jetzt wo ich suche, das wo ich so gern finden will, keine Chance der Zug ist abgefahrn... Denn, wer der Richtige sucht, findet den Falschen... Plötzlich sehe ich das Licht am Ende des Tunnels, dich zu vergessen, ist für mich jetzt kinderleicht...

Schweben, 6.10.09

• S
    letzte Antwort
  • 0
    Antworten
  • 801
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben