Aktuelles
Poeten.de - Gedichte online veröffentlichen

Registriere dich noch heute kostenlos und werde Teil unserer Community! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich aktiv beteiligen, eigene Themen und Beiträge erstellen und dich über den privaten Posteingang mit anderen Mitgliedern austauschen. Wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Die dunkle Seite des Mondes

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Dionysos von Enno
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 391
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Helle Feuer verbrennen schnell
und Dein Herz ist auch so hell

Stell Dir vor
wir wären dunkler

dunkler als die dunkle Seite des Mondes

genauso ahnungsvoll
so geheimnisvoll

Ich sehe dich
im Mondlicht

so ahnungsvoll
so geheimnisvoll

Gitarre+Gesang: DvE
Wein: Bühler, 2015er "MeCaDo"

Ja, das Dunkle hat etwas Geheimnisvolles und Anziehendes. Das Dunkle hat auch Tiefe. Ein Herz sollte zu tiefen Gefühlen fähig sein und nicht nur lichterloh brennen. Schöne Zeilen von Dir, Dio. Lieben Abendgruß von mir. Juls

Also, wenn ich eine Frau wäre würde ich mich glatt in den Sänger verlieben. 
Eine klasse Stimme, eine wunderbare Chanson lieber Dionysos. Es erinnert an Leonard Cohen.

Ja, das Dunkle hat etwas Geheimnisvolles und Anziehendes. Das Dunkle hat auch Tiefe. Ein Herz sollte zu tiefen Gefühlen fähig sein und nicht nur lichterloh brennen. Schöne Zeilen von Dir, Dio. Lieben Abendgruß von mir. Juls

liebe juls, das könnte gut als Klappentext zum Song stehen. Wunderbar !!

Also, wenn ich eine Frau wäre würde ich mich glatt in den Sänger verlieben. 

Eine klasse Stimme, eine wunderbare Chanson lieber Dionysos. Es erinnert an Leonard Cohen.

Lieber Carlos, ein viel zu großes und schönes Kompliment. Leonhard Cohen ist ja auch eine der Stimmen, in die ich mich verliebt habe (auch als Mann .. 

mes compliments

Dio

Lieber Dio, Melodie und Text wirken in sich sehr harmonisch und ich finde den Vortrag insgesamt sehr ansprechend. Weniger ist manchmal mehr
Hi aimee Danke für deinen gewogenen Kommentar. Ich freue mich dass ich die schwere Bürde des Adels in dieser wundersamen Wohngemeinschaft der Poetinnen zukünftig nicht mehr alleine tragen muss  

Schön dass du da bist und ich bin gespannt auf dein geschriebenes/ gesungenes?

mes compliments

Dio 

• Dionysos von Enno
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 391
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben