Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Die Herzensblume

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Wombat99
    letzte Antwort
  • 0
    Antworten
  • 53
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Die Herzensblume
Im leuchtenden Farbenmeer sind manche Blütenblätter kahl und leer. Sie suchen nach einer Auffüllung für die Vollendung ihrer Farbenpracht. Ach ja , was Glück und Liebe mit dir macht, es füllt dich auf mit einer neuen Farbe und es ist kaum zu glauben was dies in deinem Leben tun kann. Du fragst nicht mehr nach dem Warum und Wann…Denn die Antwort siehst du , die bunten, lichtreichen Blumenwälder , sie strahlen meilenweit. Regen? Liebling , dass war wohl deine Vergangenheit, sind wir zusammen strahlt Licht und Sonne macht sich ausschließlich in meinem Herzen breit.  Zum bewundern schön bist du meine Herzensblume , denn dich erkenne ich meilenweit.

• Wombat99
    letzte Antwort
  • 0
    Antworten
  • 53
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben