Aktuelles
Poeten.de - Gedichte online veröffentlichen

Registriere dich noch heute kostenlos und werde Teil unserer Community! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich aktiv beteiligen, eigene Themen und Beiträge erstellen und dich über den privaten Posteingang mit anderen Mitgliedern austauschen. Wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Die Meinung geigen

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Joshua Coan
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 303
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Joshua Coan

Teammitglied
ㅤModerator
Es klopft an der Tür. Der Chef hebt den Kopf von seinen Akten.
"Herein."
Joshua kommt mit einer Geige in der Hand hereinspaziert. 
"Herr Coan, ich hoffe es ist wichtig, ich bin gerade ziemlich beschäftigt. Wozu die Geige?"
Joshua bleibt mit festem Blick zu ihm vor dem Schreibtisch stehen und setzt zum Streich an. 

"
pah...."

"HINAUS!!!"
Die Tür schlägt zu. 

Das ist ja wundervoll! Ich wusste gar nicht, dass der Joshua sowas kann.
Am Abend rief ihn dann so ein Typ aus einem windigen Internetforum an und bat ihn um Geigenstunden zu einem guten Preis (in Gold und Naturalien). Seine kurze Antwort ließ nicht lange auf sich warten.
Später, Peter...

Hey Joshua,

eine klasse Textidee, mit perfekt ausgewählter Instrumentalmusik.
Ich bin vom deinem aufheiterndem Einfallsreichtum begeistert. Das Schmunzeln setzt automatisch ein, wenn man sich Josh in dem Chefzimmer vorstellt, trotz das es für die Jobbehalte schlecht aussieht.

MfG
Monolith

Hallo Joshua,

ich mag dein Wortspiel und die Musik dazu! Ich hoffe nur, dass dieser Boss nur ein Produkt deiner Fantasie ist und es ihn nicht wirklich gibt...

LG Kirsten 

Das ist ja wundervoll! Ich wusste gar nicht, dass der Joshua sowas kann.
Hi Peter. Ich wusste es auch nicht. Da siehste mal. Der Joshua hat noch weitere versteckte Talente. Wie zum Beispiel Schlafwandeln und leicht die Orientierung verlieren. Da bin ich quasi Naturtalent drin. 
Ich nehm die Naturalien. Was soll ich mit Gold? 

Aber später Peter... 
✌️

Das Schmunzeln setzt automatisch ein, wenn man sich Josh in dem Chefzimmer vorstellt, trotz das es für die Jobbehalte schlecht aussieht.
Hi Monolith! 
Ich glaube wer so einen Chef hat, dem Platz einfach irgendwann der Kragen und das Ende ist so oder so vorprogrammiert. Da kann man nur noch Schulterzucken und weitermachen. 
Dein Kommentar hat mich sehr gefreut! 
Vielen lieben Dank liebe Grüße 
JC

Ich hoffe nur, dass dieser Boss nur ein Produkt deiner Fantasie ist und es ihn nicht wirklich gibt...
Hallo Kirsten! 

Ich denke schon das es solche Chefs gibt. Leider. Zum Glück bin ich selbst nicht an solch einen geraten und im Moment recht zufrieden mit meiner Arbeitsstelle. Sollte sich das mal ändern, dann werde ich im Musikstore vorbeischauen... ich hoffe die haben da ein günstiges Exemplar. So eine Stradivari liegt da leider jenseits meines Budgets... auch in naher Zukunft. 
Auch dir vielen Dank fürs lesen, und diesmal auch fürs hören! 

LG JC

• Joshua Coan
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 303
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben