Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Die Mondennacht

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • anais
    letzte Antwort
  • 7
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Lieber Stefan! Wenn die eigene Welt Heimat ist,  dann ist ein Wohlbefinden zu spüren, das beschützend wirkt.  Ein Kokon, in der Zuversicht, Freiheit, Geborgenheit die Grundlage bildet,  um dem Leben zu begegnen. Fühl dich wohl. 
Wieder sehr schön beschrieben.  
LG Sonja 

Hallo Lightning,

alle Schwermut der Welt drücken Deine wunderbaren Zeilen aus. Verzeih bitte meine Anmaßung, am Morgen eines neuen Tages, es für Dich etwas heller zu wünschen. Einen wunderschönen vierten Advent Dir. Kurt

Hallo zusammen!
Vielen Dank für die netten Zeilen, und natürlich auch an
Ioannis, Freiform und Gina fürs Lesen und die Däumchen.
Zum Glück hast du den 4. Advent erwähnt @Kurt Knecht,
sonst hätte ich den heute glatt vergessen.
Da wird es doch gleich heller  
Liebe Grüße,
Stefan

Hallo @Lightning, mir geht´s oft auch so, wenn die Traurigkeit oder dunkle Gedanken mich treiben,
ist ein Ründchen gesunder Schlaf meine Rettung. Aber danach sind beide bösen Begleiter schnell
auch wieder da. Ein Allheilmittel scheint dies wohl nicht zu sein .

Liebe Grüße von Melda-Sabine

Huhu Melda!
Naja.. ein wenig Bärenwurz aus der Grinsetasse, bis das vierte Lichtlein glüht,
dann gehts schon wieder *g* Ansonsten nochmal hinlegen.
Glaub ich mach einfach mal beides. Wenns draußen dunkel wird,
werden die Lichtlein heller.. da kann ich dann wieder aufstehn
Liebe Grüße,
Stefan

Hallo Stefan 

Ein tolles Gedicht über die Mondnacht. Einen total entspannten Sonntag wünsche ich dir. 

Liebe Grüße anais 

• anais
    letzte Antwort
  • 7
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben