Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Die Neue

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Sidgrani
    letzte Antwort
  • 8
    Antworten
  • 339
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Das ist wohl sehr richtig geschlussfolgert. Ich kenne einen Arbeitskollegen, der spricht hin und wieder mal von diesen Real Dolls, sehr real wirkenden Sexpuppen. Wenn man ihn dann aber fragt, ob er selbst so eine besitze, verneint er das immer.
Hm... na gut, jeder hat halt ein Lieblingsthema oder? In Japan gibt es sogar Männer die ihre Püppchen (dieses mal nicht abwertend gemeint für eine Frau, sondern im wahrsten Sinne des Wortes) heiraten... mit Standesamt und Feier und allem was dazu gehört. 

Deine humorigen Zeilen verbergen aber auch eine ernste Kritik an der zunehmenden Abgestumpftheit und Empathieschwäche die uns als Gesellschaft durchzieht. Nach dem Motto: warum soll ich noch kompromisse mit einem Partner eingehen, wenn ich doch etwas als Ersatz für meine Triebe nehmen kann und auf sonst nichts zu achten habe. 
Meine Wahrnehmung ist, das sich Deutschland Japan was dies betrifft, denn die Japsen habens nicht so - in der übergeordneten Betrachtung ihrer Gesellschaft - mit Mitgefühl und all diesem anderen komischen Zeugs das uns in die Wiege gelegt wurde und uns menschlich macht. Aber ich schweife ab. 

LG JC

PS: Nein, ich habe keine Zelluloid-Freundin, ich schwöre! 

Hallo Sid,

das könnte hart werden für das LI, ist Zelluloid doch eher ein sprödes und hartes Material (siehe Tischtennisbälle), sodass auch diese Beziehung unter ungestümer Beanspruchung in die Brüche gehen wird. Um auch Schnittverletzungen, die dann dem LI wehtun, vorzubeugen wäre doch auch eher das weichere und belastbarere Silikon vorzuziehen. Nur eine Anregung ...

Grüße,
Aries

warum soll ich noch kompromisse mit einem Partner eingehen, wenn ich doch etwas als Ersatz für meine Triebe nehmen kann und auf sonst nichts zu achten habe. 
Genau, sie widerspricht nicht und ich kann nachts nach Hause kommen, wann ich will und niemand meckert.

Lose latexfreie Grüße
Sid

Um auch Schnittverletzungen, die dann dem LI wehtun, vorzubeugen wäre doch auch eher das weichere und belastbarere Silikon vorzuziehen.
Hei Aries,

danke für den guten Tipp, du scheinst dich ja bestens auszukennen. 😁

LG Sid

Das ist wohl sehr richtig geschlussfolgert. Ich kenne einen Arbeitskollegen, der spricht hin und wieder mal von diesen Real Dolls, sehr real wirkenden Sexpuppen. Wenn man ihn dann aber fragt, ob er selbst so eine besitze, verneint er das immer.

Hm... na gut, jeder hat halt ein Lieblingsthema oder? In Japan gibt es sogar Männer die ihre Püppchen (dieses mal nicht abwertend gemeint für eine Frau, sondern im wahrsten Sinne des Wortes) heiraten... mit Standesamt und Feier und allem was dazu gehört. 

Deine humorigen Zeilen verbergen aber auch eine ernste Kritik an der zunehmenden Abgestumpftheit und Empathieschwäche die uns als Gesellschaft durchzieht. Nach dem Motto: warum soll ich noch kompromisse mit einem Partner eingehen, wenn ich doch etwas als Ersatz für meine Triebe nehmen kann und auf sonst nichts zu achten habe. 

Meine Wahrnehmung ist, das sich Deutschland Japan was dies betrifft, denn die Japsen habens nicht so - in der übergeordneten Betrachtung ihrer Gesellschaft - mit Mitgefühl und all diesem anderen komischen Zeugs das uns in die Wiege gelegt wurde und uns menschlich macht. Aber ich schweife ab. 

LG JC

PS: Nein, ich habe keine Zelluloid-Freundin, ich schwöre! 
Hallo @Joshua Coan,
meiner Meinung nach ist es besser, sich eine solche Puppe anzuschaffen als ins Bordell zu gehen, wo der Man den Frauen psychischen und physischen Schaden zufügen kann und Perversitäten praktiziert. Und in vielen Staaten der EU ist die Prostitution leider in letzter Zeit legalisiert. Schade.

Liebe Grüße,

Elena Schamber.

Hallo @Elena Schamber,
von Prostitution halte ich auch nicht viel. Wer nicht zwischen einem fühlenden Menschen und einem toten Gegenstand unterscheiden kann, der ist wirklich bei letzterem besser aufgehoben. Aber leider, es ist und bleibt das älteste Gewerbe der Welt. Auch wenn in ferner Zukunft die cybernetischen Möglichkeiten steigen werden, die Nische mit dem "lebendigen Fleisch" wird immer bleiben, für all jene die es noch so haben wollen, und so lange das so ist, wird es auch ein Angebot geben. Der kleinste Strohhalm der Kontrolle ist die staatliche Legalisierung. 

LG JC

PS: Huch! Schade, du hast ja gar nichts zu Sids Thema gesagt! Hier geht es ja auch nicht um Prostitution, sondern um... Sexpuppen. 

@Elena Schamber, @Joshua Coan,

Prostitution wird es bis zum letzten Tag geben - Bedürfnisse sind auf beiden Seiten zu befriedigen, hier der Wunsch nach Sex, dort das angeblich leicht (und schnell) verdiente Geld.

Chantal, tu ma die beiden "liebe Grüße" sagen.

• Sidgrani
    letzte Antwort
  • 8
    Antworten
  • 339
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben